Kompass
Also bei mit funktioniert nach der üblichen Kalibrierung auch der Kompass einwandfrei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kompass
Also bei mit funktioniert nach der üblichen Kalibrierung auch der Kompass einwandfrei!
Hallo,
leider kann ich zu deinen Punkten 1 und 2 nichts sagen da ich das so nicht nutze. Punkt 3 kann ich so aber nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert die Anmeldung am Nokia Konto einwandfrei. Auch die Sync der Orte funktioniert auch fehlerfrei. Scheintvielleicht ein Installationsproblem zu sein!
Gruß
Jeronnimo
Das stimmt leider!
Hast Recht, ich habe das Gerät nicht angegeben! Es ist ein N97.
Denke mal es wird keine Möglichkeit geben das innerhalb der Kontakte auf Profimail umzuleiten!
Hi,
danke für deine Hilfe. Habs so probiert, leider ohne Erfolg!
Bricht immernoch nach kurzem Download mit "Aktualisierung fehlgeschlagen" ab.
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit der Aktualisieren-Funktion des 6710 Navigator. Es werden zwar Updates angeboten (Maps + Python), beim Versuch des Updates kommt aber immer nur "fehlgeschlagen" heraus!
Verbindung ist hergestellt über Wlan. Andere downloads und installationen funktionieren normal, z.b. von ovi.
Einer ne idee was das sein könnte?
Gruß
Jeronnimo
Also bei mir läuft die syncro mit Outlook einwandfei, sowohl mit PC-Suite ausl auch mit der aktuellen Ovi-Suite. Im moment würde ich allerdings noch die PC Suite vorziehen, nicht so viel unnützer "Schnick-Schnack" drin wie bei Ovi finde ich.
Hast du in den Einstellungen der Ovi-Suite auch Outlook als Programm für Kontakte angegeben?
Hallo zusammen,
ich habe schon wieder eine neue Frage!
Ich benutze seit einiger Zeit Profimail und bin auch sehr zufrieden damit. Eine Sache stört mich allerdings:
Wenn ich in den Kontakten E-Mail auswähle greift das ausschließlich auf das integrierte Mail-Programm zurück und meckert folglich wegen der nicht vorhandenen Mailboxen.
Gibt es keine Möglichkeit diese Funktion auf Profimail umzuleiten oder zu verknüpfen?
Gruß
Jeronnimo
Hallöchen!
Wie die meisten wissen wurde ja die üble "Download!"-Funktion von Symbian durch den Ovi-Store ersetzt. So weit so gut! :top:
Dafür ärgere ich mich jetzt dauernt über den nutzlosen Menüpunkt "Download!" :mad:
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden den zu entfernen? Oder weiß jemand ob er vielleicht mit dem anstehenden Firmwareupdate entfernt wird?
Gruß
Jeronnimo
Alles schon probiert!
Der Fehler war und ist bei jeder Firmware-Version und mit oder ohne Karte vorhanden. Ich glaube das wird von irgend einem installierten Progamm verursacht, hab nur leider keine Ahnung welches. Das Phone neu aufsetzen muss aber auch nicht schon wieder sein!
Hatte gehofft einer hätte das auch schon mal gehabt und eine Lösung gefunden!
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein neues/altes Problem das mich inzwischen ziemlich nervt!
Der Menüpunkt Einstellungen -> Telefon -> Progr.Einst. lässt sich erst beim dritten bzw. vierten Anlauf öffnen. Alle vorherigen Versuche führen zurück ins Hauptmenü.
Hab nach langer suche noch keine Lösung oder Erklärung dafür gefunden, hoffe das ihr mir da Helfen könnt!
Gruß
Jeronnimo