Hi, ich habe leider keine PN bekommen, wollte noch was fragen: ist es möglich einen monatlichen zuschlag bei der vertragsverlängerung zu vereinbaren damit die anzahlung für das gerät niedriger ausfällt?
Lg
ruspa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe leider keine PN bekommen, wollte noch was fragen: ist es möglich einen monatlichen zuschlag bei der vertragsverlängerung zu vereinbaren damit die anzahlung für das gerät niedriger ausfällt?
Lg
ruspa
Hallo, mein Vertrag läuft im Juli aus und ich suche nach einem passenden Angebot für eine Alle netze flat mit internetflat inklusive mit dem Samsung Galaxy S2.
Ich habe zurzeit einen Vertrag bei O2 (O2 flat ins O2 netz und festnetz mit Handy für 35€), daher bin ich auch für eine Vertragsverlängerung mit wechsel in einen O2-Allnet flat tarif zu begeistern, wie zb O2-On.
Gibt es da gute Angebote für das Handy dazu? Wenn möglich sollte die Anzahlung für das Handy nicht allzu hoch sein, wäre auch bereit einen monatlichen Zuschlag für das Handy zu zahlen, damit die Anzahlung sich verringert.
Bitte kein Branding.
Vielen Dank im Voraus
Lg
Ruspa
Geht das auch mit Vertragsverlängerung und privat für den Tarif 2?
Habe zurzeit normale O2 flat mit handy (35€mtl.) und hätte dazu gerne das Samsung Galaxy S2.
Bitte um Angebot.
Ist das auch als Privatkunde und Vertragsverlängerung möglich?
Ich hätte gerne meine Vertrag verlängert (zurzeit normale O2 Flat mit Handy 35€mtl.), der im Juli ausläuft und dazu hätte ich gerne das Samsung Galaxy S2.
Ich bin nicht selbstständig und bitte um ein Angebot per PN, wenn es geht mit möglichem Liefertermin des Smartphones.
LG