-
ich seh grad auf den bildern das die geschliffene taste garnich übernommen wurde vom vorserienmodell sehr schade... das hätte das i-tüpfelchen werden können...
und ja, danke für die bilder! nur mal so nebenbei... wo hast du´s denn in weiß schon her? und weil ich und einige andere das diskutiert haben, hat das n86 in weiß auch nen fm-transmitter? die netten leute von telefon.de hätten wohl NEIN gesagt...
-
ich habs ja in weiß bestellt... kommt bestimmt ende der woche... aber ab donnerstag bin ich für 7 tage im urlaub
-
habs ja mit vertrag dort bestellt und die abwicklung dazu läuft leider übern postweg
-
ich denke mal eher das die schlecht informiert sind oder hat das n97 in schwarz auch irgendeine funktion oder feature weniger weil es nicht weiß ist^^ sowas gabs noch nie und glaube wirds auch nicht geben, bis auf die farbe ist das telefon das selbe, hoffe ich zumindest... ich warte ja noch auf mein weißes
-
also man kann auch die länder mit "no" sichtbar machen aber es sind wirklich sehr sehr wenige, manche davon kenn ich garnicht und in dem nokia forum scheint sich das problem rumgesprochen zu haben, ein user hat einen tipp gegeben der wirklich zu funktioniern scheint einfach mal lesen wenn der fm transmitter bei irgendwem nicht funzt, bin mal gespannt ob er mit dem tipp aus dem nokia forum funktioniert...
-
weiss ist ja eh ein übler schmutzfänger aber wenn ich höre das bei dem schwarzen überall fingerabdrücke zu sehen sind dann doch lieber weiß und mal schauen wie es da so ist ausserdem mag ichs in weiss einfach lieber
was sagt ihr denn wegen dem fm-transmitter... ich mein wenn nokia eine solche liste veröffentlicht wird das doch stimmen oder hat einer von euch ein n86 wo der transmitter nicht funzt?
http://discussions.nokia.ie/di…essage?message.uid=483971
hab hier mal ein wenig drüber gelesen und bin erstaunt über nokia... scheint wohl echt nen bug zu sein
-
obs ein eu oder deutsches gerät sein wird weiß ich nicht, aber ist das denn mit dem fm-transmitter relevant dafür? ich hab schon gelesen das es in einigen ländern "verboten" sein soll. aber warum sollte es dann so eine funktion besitzen?
http://europe.nokia.com/get-su…-software/fm-transmission
so wie ich das sehe ist es egal obs ein eu-gerät ist?!
ich habs mit vertrag bestellt, von daher ist der preis von knapp 13 euro schon ok mit o2 vertrag, da das display meines siemens heute den geist aufgegeben hat wollt ich nicht mehr warten bis es bei o2 mit my handy verfügbar ist, war in einem o2 shop und der verkäufer meinte es wird erst anfang august da sein...
-
ich habs mir eben bei telefon.de in weiss bestellt, da is es auf lager und in 2-3 werktagen da. ich hoffe die halten was sie versprechen. bin echt mal gespannt ob sich die negativen beiträge hier als richtig herausstellen. wäre schade aber ich geb auf jedenfall nen feedback wenn es da ist