[QUOTE] Original geschrieben von pat20
Ich hab so eine
[/QUOTE
wo haste die denn her und wie teuer? bugatti muaahahaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von pat20
Ich hab so eine
[/QUOTE
wo haste die denn her und wie teuer? bugatti muaahahaha
so, nachdem ich mein anderes n86 wieder zurück geschickt habe weil die kamera und andere dinge einfach nicht funktioniert haben, bekam ich nun vor ein paar std. mein neues und ich bin rund um zufrieden ENDLICH!!! kamera macht geile bilder, auch im makro modus, überrascht mich sehr. satellit braucht ein wenig lange um ein signal zu bekommen aber sonst klappt alles tadellos!!! bin begeistert. werd heut abend evtl ein paar nachtaufnahmen machen! wo bekomm ich eig. sports tracker her? oder is das schon vorinstalliert?
habs schon!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mikeeblau
So, neues N86 (das vierte inzwischen) da. Scheint auf den ersten Blick alles soweit o.k. zu sein. Nach ein paar Probeaufnahmen ist mir aufgefallen, dass das neue Gerät mit Blitz viel hellere Aufnahmen macht.
Ein direkter Vergleich der LEDs brachte es ans Licht (im wahrsten Sinne ... :mad: ). Die Leuchtkraft vom N86 mit dem wackeligen Slider kommt nicht im entferntesten an die des neuen ran und sie haben einen grünstich.
Wenn ich den direkten Vergleich nicht gehabt hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Ihr solltet Eure LEDs auch mal dahingehend überprüfen. Kann jemand gleiches berichten?
liegts vllt an der firmware oder haben beide die selbe? also die 10er oder 11er?
ich warte auch auf mein 2. gerät
ich habs im urin das damit auch wieder was nicht stimmt... wie kann es sein das so viele telefone defekt sind oder fehler aufweisen? ist doch nicht normal auch wenn es neu auf dem markt ist. das macht echt depri
ZitatOriginal geschrieben von Calamera
Hört sich ja ordentlich an. Das mit dem Audioausgang ist natürlich für Leute, die diesen auch nutzen suboptimal. Da ich mit dem N86 aber nur beim Joggen Musik hören will, hab ich dieses Case für den Arm bestellt:
[amazon=B0027GTK1K]Urban Tool SportStrap[/amazon]
Falls gewünscht, kann ich ein kurzes Review drüber schreiben.
lol willst du echt mit knapp 150 g am arm joggen gehen?^^ da nehm ich lieber meinen alten ipod shuffle
ich krieg ja keins direkt von nokia sondern von telefon.de was solln die mir denn für ein gerät angedreht haben? ich mein ist ja nicht das erste mal das hier jemand sein n86 zurück schickt, einmal hab ich sogar gelesen das es schon das 3. ist bei jemandem. 2 mal hat die kamera funktioniert, danach nur noch schwarz und die meldung : unerwarteter fehler, telefon neu starten. ich denke mal dafür kann nokia sehr wohl etwas
habs bei telefon.de, dort steht in der beschreibung simlockfrei und ohne branding, was auch so stimmt denn ich habe 2 o2 karten eingelegt, sowie eine t-mobile prepaid karte, alle funktionieren... aber wie gesagt, selbst die nokia support seite sagt mir das es für das gerät mit meinem code (der in dem akkudeckel steht) keine firmwareupdates gibt. wie auch immer, habe bei telefon.de angerufen und ich kriege nun ein austauschgerät... wenn das dann wieder die selbe scheisse ist wars das letze mal mit nokia
hat beides nix gebracht sogar die nokia.de seite sagt mir das es für mein gerät keine firmware aktualisierung gibt, ich musste den code eingeben der im akkudeckel steht... ich könnt kotzen
hey! ich halte endlich endlich endlich mein n86 in weiß in der hand... aaaaber, die kamera funktioniert nicht, wenn ich den kameraschieber zur seite schiebe öffnet sich zwar die kamera applikation jedoch ist das display schwarz und sofort danach sagt mir das ding, unerwarteter fehler, telefon neu starten :(:(:( und auch ein firmware update auf v.11 kann ich nicht machen weil die nokia pc suite mir sagt ich hab die aktuellste version, über ota hab ichs auch versucht aber auch da sagt mir das teil es gibt keine aktualisierungen, jetzt hab ich 6 monate drauf gewartet und dann sowas... ich hoffe ihr könnt mir helfen
wow! cool danke für die schnelle antwort. da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen und mich nach dem urlaub auf mein neues n86 in weiß freuen
hihi
gute nacht euch allen!