Beiträge von monty_carlo

Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Will ja nichts sagen, aber das kann man faken. Glaub dir aber ;)

und was würde mir das bringen sowas zu faken?? :D unfassbar, ich bitte um verschwörungstheorien ;) und weil mans faken kann schau selbst nach auf der nokia seite :)

system/einstellungen/allgemein/personalisieren/standby-modus/standby-thema/vertik.symbolleiste

mein n86 ist nicht gebranded

übrigens sind dort auch noch folgende programme zu sehen : kalender/player/radio/ukw-sender

also bei mir gibts beides. sowohl die internet und eigene inhalte suche als auch die wlan suche im standby...

sehe grad das es aber nur im vertikalen standby-thema erscheint. nicht im horizontalen... probier es mal aus, bei mir steht beides da :)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wenn ich wüsste was ihr mit 'nokia mail dingens' meint......
    Ihr richtet ganz normal ein Emailkonto ein, so das es bei 'Mitteilungen' unter den Ordnern 'Eingang' ,''Meine Ordner' steht.Und dann stellt ihr dort in den Einsellungen für ausgehende und eingehende Mails den Zugangspunkt ein,in dem sich 'O2 Internet' befindet.

ja da hab ich ja mein e-mail konto eingerichtet, und zwar mit nokia email. als ich mir dort mein konto eingerichtet habe, stand dort sowas wie : in der testphase ist dieses programm kostenlos. wir benachrichtigen sie sobald die testphase endet... also geh ich mal davon aus das dieses programm bald geld kosten wird... oder nicht?

ich hab mir jetzt bei o2 das internet pack M dazubuchen lassen und wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist. gibt es keinen original hotmail client oder andere die kostenlos sind? und wie sieht´s mit msn messenger aus? ich bin der totale noob :( bräuchte da echt hilfe leute!

LG