Gibt laut Xonio nen neues Surfprogramm das auch Flashseiten ohne Probleme darstellen kann. Schimpft sich Digia@Web. Vielleicht das mal testen.
Beiträge von Spidie
-
-
Habe mein N97 noch nicht, aber laut nen paar Beiträgen hier, wackeln wohl die Streben vom Slider wenn das Handy zugeklappt ist und "geschüttelt" wird.
-
Hab mir auch eine bestellt um mal das Netz hier zu testen, kam gestern an und war/ist noch nicht aktiviert. Wenn man sich das Geld für die Hotline sparen will sollte man warten. Laut nem anderen Thread hier kann es wohl nen paar Tage dauern:
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Meine LOOP Freikarte habe ich direkt am 9.3. bestellt.
Am 12.3 lag sie im Briefkasten und wurde erst
gestern Nachmittag (18.3.) aktiviert...Nurmal so als Beispiel wie lange sowas dauern kann.
MfG
Surfkiller20 -
[QUOTE] Original geschrieben von saadisme
der Kameradeckel zerkratzt die Linse !!!Wie gravierend ist der Fehler denn. Und vor allem, ist es bei jedem N97 der Fall?
Laut Xonio gibt es ja schon Ersatzcover.
http://www.xonio.com/news/Noki…atzgehaeuse_37450155.htmlVielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit?
gruss Spidie
"ot"
ansonsten müsste ich wohl vom Nokia auf das neue i Phone 3Gi umsteigen
-
Gute Frage....
bei Nokia Maps wäre es zum Beispiel: Optionen > Tools > Einstellungen > Internet und dann beim starten online gehen glaub ich. Bei anderen Navie Programmen gibt es sicherlich auch so nen Punkt irgendwo....aber da kennen sich andere besser aus. Ansonsten denke mal beim N97 gibt es noch ne Menge mehr was online geht. -
Hallo,
ausserdem muss man auf A-GPS achten, ist dieses aktiviert kommen da auch ein paar Kosten, die sich Vodafone gut bezahlen lässt.