Beiträge von Spidie

Hab das gerade mal bei meinem N-95 8GB probiert....und muss sagen wenn meine Taste klemmt....würde es genauso aussehen......
    Habe über dem grünen "Hörer" Kurzmitteilungen als Schnelltaste...

Mitteilungen>Optionen>Verfassen>Kurzmitteilung>An....und so weiter.
    Vielleicht kanns daran liegen?

Zitat

Original geschrieben von autares

So gut wie alle anderen hatten simpel und einfach gar keine Ahnung, was sie machen! Man musste nur immer einen noch Dümmeren finden...und Dummheit wird irgendwann bestraft.

Ok der Vergleich hinkt vielleicht etwas, allerdings genauso würde ich ein Schneeballsystem/Schenkungssystem bezeichnen.
    Und da werden die ersten die damit anfangen auch nicht gelobt...

Also ich finde v5 auch gut. Klar hat es vielleicht noch die ein oder andere Macke oder kann etwas verbessert werden. Aber zur Verteidigung muss man auch sagen das es jetzt nen Jahr oder so erst auf dem Markt ist. Denke mal das war bei v3 zum Anfang auch nicht anders, bzw gibt immer noch Sachen daran zu meckern. Kenne zwar andere Handybetriebssysteme nicht sooo gut, aber wenn man das mal mit nem PC vergleicht......würde ich vor SP1 bzw 2 vom grossen auch kein System kaufen ;)

So,
    mal etwas zum N97 nach 2 Tagen bisschen testen.
    Ansich bin ich mit dem Gerät voll zufrieden. Bug ist mir bisher nur einer aufgefallen und zwar wenn ich Verbindungen öffne ich dann nich mehr in Einstellungen gehen kann und das Handy neustarten muss.
    Sonst gibt es bisher eigentlich nicht viel zu meckern. Ist nen bisschen langsam, aber weigere mich noch nen bisschen die neue Firmware drauf zu machen, da ich ja noch nicht weiss ob ich es behalte und nicht will das Amazon meckert ;)
    Der Touch funktioniert einwandfrei, Software ist halt Symbian gewohnt und doch an der ein oder anderen Stelle neu.Verarbeitung find ich klasse, bei mir knarzt kein Akkudeckel (vielleicht drück ich auch einfach nicht gezielt genug um es zu finden). Was mich jetzt eigentlch noch nen bisschen abschreckt ist die Sache mit der Kamera und den "Gebrauchsspuren" am Slider. Die wohl erst nach nen paar Tagen kommen. Wenn man sich das Handy allerdings genau anschaut, wird mir echt nicht begreiflich wo das herkommen soll. Es schleift nix, liegt nix an oder sonstiges :confused:
    Denke mal es ist meins. Und über Software Bugs mach ich mir keine Sorgen, bin ich bei PC Spielen wesentlich schlimmeres gewohnt :o
    Naja werd mal nen bisschen weiter spielen :)

Kann ich nur meine bisherigen Erfarungen mit dem 5800 posten.
    Und die waren ganz gut, also nix mit doll drücken. Soviel druck als wenn du ne Taste an nem Telefon benutzt brauchst du nie. Und am N97 soll es ja noch besser reagieren, dazu kann ich allerdings erst morgen wirklich was sagen.
    Klar ist nicht Eiphone like, aber ohne Stylus sollte man allemal auskommen!

Na dann kann ich doch damit leben. Zwar Ärgerlich das man nen bisschen Lauferei hat aber gut.
    Mit was Nokia dazu sagt war eher gemeint, ob das jemand von hier schon reklamiert hat, bzw es schon repariet wurde.

Zu Kleinigkeiten wie knarzende Akkudeckel sicherlich nicht, aber etwas gravierendes wie das mit der Kameraabdeckung muss doch unter Garantie fallen oder so!? Oder ist das auch nur bei wenigen der Fall?

Meins kommt heut, bzw wartet schon zu Haus auf mich :)
    Und wenn man das hier alles liest denkt man was für ein Scheiss Ding. Habe aber die Erfahrung gemacht das manchmal übertrieben oder auf sehr hohem Niveau gemeckert wird und wenn alles ok ist meist nichts dazu gesagt wird. Im Sinne von kein Meckern ist Lob genug. ;)
    Damals beim N-95 8 GB hab ich auch die schlimmsten Sachen gelesen und meins war/ist Fehlerfrei. Kann natürlich auch sein das ich einfach zu tolerant oder blind bin.
    Also würd ich mich trotzdem drauf freuen, die hier beprochenen Fehler im Auge behalten und eifrig testen.
    Schade das es noch keine wirklichen Informationen gibt was Nokia zu den Fehlern sagt.