Beiträge von Spidie

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    S60 5th Edition oder das neue Betriebssystem, was das N900 nutzt?

Nein das N900 benutzt Maemo 5

Sorry, ich sollte erst richtig lesen dann schreiben.

Meine S60 5th bekommt "komplett" kinetisches scrollen.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Mal schaun, wobei ich extrem neugierig bin, da das X6 ja eine neue Version des Symbians 5th haben soll, mit u.a. kinetischen Scrollen und ein paar kleinen Modifikationen, sowie schnelleren Speed.

MfG

Glaube mit dem kinetischen scrollen kommt jetzt auf mehreren Handys. Meine gelesen zu haben das es in der Firmeware 2.0 fürs N-97 auch mit drin sein soll. Ist ja auch 5th Edition.

An sich gefällt mir mir das X6 sehr gut, allerdings das N-97 mini auch....aber für beide hab ich leider kein Geld :D

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    aber ein anderes problem hab ich noch:

die displaybeleuchtung hat auch irgendeinen schaden. normalerweise müsste sie ja hell werden, sobald ich das handy aufschiebe. aber das wird es nicht immer. ziemlich oft bleibt das display einfach dunkel, so dunkel wie wenn es zusammengeschoben ist...

hat dazu auch jemand eine idee?

Hmm keine Ahnung...das einzige was mir evtl dazu einfällt ist das ja alles resetet hast, also vielleicht nen Bug von der ersten Firmware, falls es da so einen gab.
    Oder falls noch Garantie oder so, mal zum shop damit, hört sich ja alles nicht so gut an.

Man kann die Tasten auch teilweise anders belegen....also bei der Linken welches auch ok ist wäre es:

Menü> System> Einstellungen> Allgemein> Personalisieren> Standbymodus> Schnellzugriffe

Und wenn es dann wenn es geänagert hast zum Beispiel auf Kontakte oder so geht weist das es daran liegt....und falls nicht...weiss ich auch nicht :)