Auf jeden Fall danke, dann brauch ich mir keine Sorgen machen wenn ich 2 Tage da bin.
Beiträge von Spidie
-
-
Weiss jemand wie weit das O2 Netz in die Schweiz reingeht, also speziell Basel?
-
Jap hab ich...
glaube weiss jetzt auch woran es liegt:
Wenn eine Weckzeit eingegeben wird und die Wiederholung bei 24h gelassen wird hab ich den Punkt abschalten auch nicht. Stelle ich aber als Wiederholung täglich, Werktags oder Wöchentlich ein kann ich den Wecker auch abschalten.
Versuch das mal. -
Einfach oben auf die Uhr dann Weckzeiten und deine Weckzeit anklicken, da hast dann unter anderem die Auswahl Wecker abschalten. Somit klingelt er erst wieder wenn ihn genauso eingeschaltet hast.
-
Hatte es wirklich geschossen, war im NSC und die haben wieder alles gut gemacht....
-
Hallo,
habe gerade mittelschwere Schweissausbrüche...Habe bei meinem N97 über PC Firmeware update gemacht. Lief alles wunderbar, von der 11 ér auf die 12. Nachdem alles fertig war ging und geht es nicht mehr an! Also gar nix passiert, es vibirert kurz und mehr kommt nicht. Kein Logo oder weisser Bildschirm, einfach nix. Akku raus versucht, sim raus und mit dem Affengriff auch. Was nun ist es "zerschossen"?
Edit: PC oder so wurde nicht geändert, kam heute erst und war "jungfräulich"
-
Hallo,
wiess einer von den Glaskuglern wie es im Vorharz weiter geht.
Speziell so die Gegend 38690 Vienenburg oder 38667 Bad Harzburg bzw 38640 Goslar.
Ausserhalb ist der Empfang ja einigermassen...aber Indoor so gut wie nix.... -
Bei Amazon ist es mittlerweile auch schon gelistet....aber mit nem recht hohen Preis find ich:
Schade das immer noch kein genaueres Datum bekannt ist.
-
Re: n900 kommt ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von blubernator
heißt dies dann auch das es von den mobilfunkherstellern net mehr subventioniert wird??
http://www.chip.de/news/Nokia-…ne-Branding_37991810.htmlNaja von wirklichen Subventionen kann man ja eh nicht mehr sprechen, aber denke das es trotzdem weiterhin etwas günstiger bei Tmobile Vodafone und co angeboten wird. Finde ist die richtige Entscheidung von Nokia und hoffe das sie das bei anderen Geräten auch so machen werden.
-
Das mit dem FM Transmitter würde mich auch interessieren, also auf der Nokia Seite steht unter den Specs nix. Was ja allerdings nicht unbedingt was zu heissen hat.