Beiträge von macnext

Hi,

ich habe noch ein paar Xbox 360 Wireless Controller zu verkaufen:

Bei Übernahme der PayPal Gebühren, auch PayPal möglich!
    Alles inkl. versichertem Versand per Hermes! KEIN Tausch - nur Verkauf

-> Xbox 360 Controller (unbenutzt), NEU >VB 33 EUR<

-> Xbox 360 Controller (gebraucht) >VB 29 EUR<

Bei Interesse bitte per PN melden! :top:

Hallo,

ich verkaufe hier das kaum genutzte Nokia N95 deep plum (kein Branding/ Lock) von meiner Frau:

Nokia N95 deep plum + umfangreichem Zubehör
    -----------------------------------------------------------------------------
    + 2GB Speicherkarte
    + KFZ-Ladegerät
    + 2 Displayfolie (eine montiert)
    + 2. Akku (Dritt-Hersteller)
    + Route 66 Navigator (Lizenz wird nicht weitergegeben!)

VB 299 EUR inkl. versichertem Versand

(Edit) KEIN Tausch! Nur Verkauf!

Hallo,

schon das Du vorbeischaust! :top:
    Ich muss aus Zeitgründen leider meine Xbox 360 abgeben. Vielleicht ist für euch ja was Interessantes dabei...
    Bei Übernahme der PayPal Gebühren, auch PayPal möglich!

Alles inkl. versichertem Versand per Hermes! Alles OVP, KEIN Tausch - nur Verkauf

-> Xbox 360 Wireless Controller (unbenutzt), NEU >FP 35 EUR<

-> Xbox 360 Wireless Controller (gebraucht) >FP 30 EUR<

-> Xbox 360 Wlan-Module (gebraucht) >VB 55 EUR<

-> Xbox 360 Fernbedienung (gebraucht) >VB 10 EUR<

-> Xbox 360 Fernbedienung (3.Anbieter), NEU >VB 10 EUR<

-> Xbox 360 Akku Pack + Ladekabel/Controller Kabel (gebraucht) >VB 10 EUR<

Bei Fragen einfach melden! Bitte nur erstgemeinte Gebote, nicht 10 € für alles....

Hallo,

schon das Du vorbeischaust! :top:
    Fotos sind auf Anfrage möglich, kann aber ein bisschen dauern. eBay Profil zur Kontrolle vorhanden. Bei Übernahme der PayPal Gebühren, auch PayPal möglich!

Alles inkl. versichertem Versand per Hermes! Alles OVP, KEIN Tausch - nur Verkauf

-> Nokia N95 deep plum, neuwertig, +2 GB Speicherkarte, + KFZ-Ladegerät, + 2 Displayfolien (wie Brando) >VB 333 EUR<

-> Nintendo Gamecube Mario Kart Edition, neuwertig, + Spiel „The Italien Job“ + 2.Controller + 2x Speicherkarten >FP 49 EUR<

-> Nintendo Wii + Wii Sports, neuwertig, + 2. Controller + Komponenten Kabel (HD) >FP 242 EUR<

Bei Fragen einfach melden! Bitte nur erstgemeinte, keine "ich geb Dir 100 EUR für das N95".

Grüße,
    Moritz

Hallo,

zu 1) Das synchronisieren läuft ganz einfach über iSync. Das passende PlugIn für iSync gibt es dirket bei Nokia

zu 2) Ja, kann gewählt werden was gesynct werden soll

zu 4) Ja, kann auch genutzt werden - muss nur das entsprechende Modemskript installiert werden. Wo es die genau gibt, weiß ich nicht mehr - einfach mal googlen.

Hallo,

wir suchen im Auftrag einer Firma jede Menge MDA Vario / XDA Mini S/ Pocket PDA /Qtek 9100.

Sie können ruhig gebraucht sein, wenn sie optisch noch gut sind und keine großes Schrammen/Kratzer usw. haben. Wichtig ist, dass sie preiswert sind.

Bitte einfach mal Angebot schicken an handy[At)macnext.de oder per PN. Bei interessanten Angeboten, werden wir uns dann melden.

MfG,
    macnext