Für alle die es ganz genau wissen wollen und die neue Kampagne für den Februar sehen wollen:
-> http://meinbase.ccsx.de/ Mein BASE Pressemappe
Beiträge von macnext
-
-
Zitat
Original geschrieben von AMDUser
leider hat Niebauer zurzeit keine brauchbaren Angebote.Also wenn ein Motorola Milestone für 299 bzw. 329 EUR kein Angebot ist, dann weiß ich auch nicht weiter... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Motorola Milestone (299 + O2 o + Pack M) ist bei Niebauer wieder verfügbar:Aber jetzt noch besser:
Milestone für 299 EUR + o2 o & Internetpack M + keine AG (Startguthaben)
Und das Beste, für alle die noch eine 10% Paypal Gutschein haben (gilt bis heute 24h) kostet das dann nur 269 EUR.Effektiv für ein Motorola Milestone sind es dann 329 EUR bzw. 299 EUR (mit Paypal-Gutschein) :top:
P.S.: Und dann am Besten noch bis zum 19.12. in den 40 EUR o2 o wechseln.... :cool:
-
Hallo Forum,
ich habe einen Palm Pre zu viel bei mir und würde diesen gerne an euch verkaufen. Das Gerät ist eine Woche alt, KEIN Wackelslider (sitzt Bombenfest), keine Gebrauchsspuren oder sonstiges.
Das Gerät wurde nur zum Testen von Software benutzt, hat den Schreibtisch nie verlassen. Zum Displayschutz ist noch eine Brando Ultraclear Displayfolie angebracht worden.
Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt's noch oben drauf eine neue Palm Pre Trinkflasche aus Alu (siehe Foto, leider nur die Flasche)
Alles zusammen, Palm Pre 8GB inkl. OVP & sämtlichem Lieferumfang, Rechnung + Palm Pre Trinkflasche & kostenlosem versichertem Versand nur 303 EUR!
Bei Fragen, einfach kurz melden!
-
Kannst Du bitte kurz sagen um welchen Netzbetreiber es sich handelt?
ZitatMotorola Milestone ( Netzbetreiber )
Danke!
-
Hallo,
ich suche ein Motorola Milestone (bitte jede Version anbieten) mit o2 o Vertrag. Am Besten mit 40 EUR Kostenairbag. Auch mit Internetpaket M bitte anbieten.
(Am liebsten wäre mir natürlich nochmal das nienbauer eBay Angebot für 299 EUR mit o2 o & Internetpaket M)
Vielen Dank im Vorraus! :top:
-
Hallo,
wie sieht's mit dem Motorola Milestone aus? Welche Version wäre das dann (o2/VF/freie)? Lieferzeit?
-
So, also der Pre sucht immer noch ein neues Zuhause, für 349 EUR inkl. versichertem Versand !
-
Hallo,
ich biete einen neuen Palm Pre aus meiner Vertragsverlängerung! Das Gerät wurde einmal eingeschaltet, sonst neu inkl. Folie und sämtlichem Zubehör.
Palm Pre 8GB
=>NEU<=
=>Simlockfrei<=
=>Brandingfrei<=
inkl OVP Zubehör und Anleitungen!Bei fragen einfach melden!
Er kann euer sein für 375 EUR inkl. versichertem Versand !
Versand sofort nach Geldeingang. 100% eBay Profil - etliche Verkäufe im TT (Auf Nachfrage gibt's natürlich den eBay-User Name)
-
[update] 379 EUR inkl. versichertem Versand :top: