Original geschrieben von Michel980
Ich habe mittlerweile leichte Kratzer im Display - kommt nun mal leider vor, da ich das Gerät jeden Tag viel benutze.
Dabei geht es oft aus der Hosentasche raus und wieder rein, hätte nicht gedacht, dass Stoff dazu beitragen kann, Kratzer zu verursachen.
Schlüssel kommt bei mir selten in die Hosentasche und auch so gehe ich pfleglich mit dem Gerät um.
Benutze keine Handy-Taschen, kommt für mich auch nicht in Frage - aber mal einfach so gefragt, habt ihr auch schon Gebrauchspuren auf dem Display?
Ich hätte die Schutzfolie nicht abziehen sollen, war ein großer Fehler.
Sei es drum, vielleicht kann ich das Cover tauschen - hatte es schon mit dem Torx aufgeschraubt, aber das Cover lies sich nicht so einfach rausclippsen und habe es dann dabei belassen.
Ganz feine Staubkörner habe ich (mal 1 oder 2 und dann mal wieder mehr) unter dem Display - stört mich aber nicht so.
Naja, ist halt ein Gebrauchsgerät und für meinen Einsatz bin ich damit sehr zufrieden).
Vorallem die Klangqualität, wenn man auf das Festnetz anruft. Von Handy zu Handy muss ich sagen, hängt es auch ganz stark davon ab, welches Handy die andere Person verwendet.
Akku ist schon fast erschreckend gut.
6303 - super!