Beiträge von praetorianer1969

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, Handytaschen sind numal nicht Jedermanns Sache, Kratzer, sowie ein Staubproblem habe ich bisher noch nicht.
    praetorianer,
    Mit dem "Edit" Button vermeidet man Doppelpostings, ;)

hallo dwars.... ich kenne mich nicht gut aus hier, drücke ich auf den anderen button ersscheint , das ist nur den admins vorbehalten, sorry, naja mit der zeit wirds schon werden, muss aber sagen das ist hier die beste seite wo ich kenne. schau auch bei aermobile rein und ich muss sagen da gehts zu wie im kindergarten.

gruss praetorianer

6700-tasten

mich würde mal interessieren wie das genau mit diesen tasten ist, würde mich freun wenn ich ein paar infos von euch bekommen könnte, habe das E51 das eine andere kategorie ist, umts,wlan u.s.w. aber dennoch würde ich mich freuenein paar ausführlich infos zu diesen tasten des 6700 zu bekommen. kommt man da zurecht? wie sind euere erfahrungen damit

danke im vorraus
    gruss praetorianer1969

ICH HABE EINE SAMSONITE HANDYTASCHE AM GÜRTEL DAS ICH UNTERN PULLI TRAGE; SCHÜTZT VOR EINEM STURZ UND IST UNAUFÄLLIG
    kann dir nur dazu raten, habe momentan das E51 und ich bin super zufrieden, das 6303 gefällt mir auch super wobei man das eine handy mit den anderen nicht vergleichen kann

gruss praetorianer1969