Beiträge von praetorianer1969

wow 3000 sms das ist schon gewaltig viel, ich schreibe ja auch nicht wenig aber da komm ich nicht mit :)
    kommt eben auch drauf an ob man flat hat oder nicht, ich habe d1 flat

gruss praetorianer

Zitat

Original geschrieben von Michel980
    Ich rufe ab und zu mal meine Mails damit ab und habe schon die ein oder andere Seite geöffnet.
    Wer viel surfen will, sollte sich ein iPhone kaufen oder soetwas in der Art, da das Display einfach zu klein ist.
    Für ab und zu zwischendrin, geht das schon in Ordnung.

danke dir für die infos, bin nicht der surftyp aber neugierig ist man ja gelle......

ja ich denke das surfen macht man lieber zuhause am pc

Re: Re: 6700 tastatur

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Weißt du wie sich Knackfrösche anfühlen? So ähnlich fühlen sich die Tasten an. Natürlich nur mit vielleicht 0,5 mm Hub und viel weniger Widerstand. Fühlt sich wirklich gut an. Wegen der Tastatur würde ich mir keine Gedanken machen.

hi sibik, ja eien knackfrosch kenne ich*g* ja das mit der tastatur ist meine grösste sorge, ich bin die normalen drücker gewohnt, sorrry für einen normalen ausdrücke bin da noch nicht mit diesen spezialbegriffen im reinen :D

interessiere mich sehr für handys aber wie gesagt mit den professionellen begriffen , naja da hapert es.
    danke dir für die auskunft

Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    hallo dwars.... ich kenne mich nicht gut aus hier, drücke ich auf den anderen button ersscheint , das ist nur den admins vorbehalten, sorry, naja mit der zeit wirds schon werden, muss aber sagen das ist hier die beste seite wo ich kenne. schau auch bei aermobile rein und ich muss sagen da gehts zu wie im kindergarten.

gruss praetorianer

ja stimmt handytaschen ist nicht jedermanns sache aber ich fins gut am gürtel, ist ja so ne art softtasche die quer am gürtel ist. fällt nicht auf. klaro muss jeder selber wissen.

gruss