Beiträge von praetorianer1969

kündigung

also ich kann nicht verstehen das du von der telekom weggehst. ichhabe den tarif call /surf 6000 und ich bin mehr als zufrieden. sicherlich die telekom ist nicht der billigste anbieter aber eben auch der beste. bei conect testsieger wie auch bei der stiftung warentest. kosten knapp 40 euro aber du hast ein sehr stabiles netz und wenn was sein sollte ist die vereinbarung das innerhalb 24 stunden alles repariert wird, sollte was sein. die leistung ist eben top auch deshalb kostet es bei der telekom ein bischen mehr.

t-mobile

also ich muss sagen ich war vor jahren bei vodafone und ich war nicht begeistert. bin dann zu t-mobile gewechselt und bin immer noch sehr begeistert auch was das dsl angeht. sicherlich ist der riese mit den t etwas teuerer aber auch sehr stabil, das netz sowieso. lieber zahle ich etwas mehr und habe dafür das beste netz und was den service angeht bin ich auch sehr zufrieden.

beim dsl ist das angebot in 24 stunden wird das eventuelle problem behoben.
    und was die generationen angeht muss ich sagen das t com auch sehr viel junge
    kunden haben. eben gemischt.
    aber es muss jeder selber wissen für was er gutes geld ausgibt. im dsl bereich und mobilfunk gibt es für mich nur eins. telekom

telecom

http://www.dsl.t-online.de/c/18/18/62/98/18186298.html

hier hast du mal das angebot von der telecom mit einen 16000 anschluss
    musst dir mal alles durchlesen.

wie gesagt ich kann überhaupt nich mäckern bei mir ging alles sehr schnell und proffessionell.

ich habe den speedport w 503v der ist glaub ich bis zur 16000 leitung bezogen aber es gibt auch noch einen stärkeren.
    der 503 ist aber sehr ausgereift und auch stabil.
    sicherlich ist die telecom etwas teuerer aber du hast auch einen 24 stunden servive der das problem dann auch behebt. das ist garantiert.

t-com

also ich muss sagen ich hatte den telefonanschluss bei tele2 und da hatte ich die schnauze voll, bin zum marktführer t com gewechselt, innerhalb einer woche war ein techniker da, musste mich um nix kümmern, service war super. auch die dsl geschwindigkeit ist super laut computerbildtest. (sehr zu empfehlen)
    sicherlich die telecom ist etwas teurer als andere aber der service ist super. wenn was nicht funktioniert wird innerhalb 24 stunden alles erledigt. :top:

ich habe den call and surv tarif, 6000

bin bei t-mobile und das dsl bei t-com, ich kann es nur empfehlen

eirdruck

habe mir heute das 6303 im geschäft angeschaut, mir gefällt die schwarze variante viel besser muss ich sagen. da es ja kein umts hat will ich mich bei euch erkundigen wie das surven damit ist? habe das E51 und das ist natürlich eine klasse höher angesiedelt aber als zweithandy das 6303 denk ich prima geeignet.

tastatur finde ich sehr gut auch wenn du obere reihe der zahlen abgeschrägt ist. komme sehr gut damit klar.
    qualität empfinde ich für gut. klar es hat kein s60 aber das ist ja auch kein muss.

Re: Re: farbe

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    [QUOTE] Original geschrieben von praetorianer1969
    also mir gefällt das schwarze besser, ich steh ja eh auf schwarz :) habe das E51 und ich überlege mir zu wechseln. bin da echt hin und hergerissen weil das e51 S60
    wlan hat. hm kann mir jemand einen tipp geben? [/QUOTE

Habe es mir bei MM angesehen und mir war das Display einfach zu klein.

also würdest du dir kein 6700 kaufen, mich schreckt einfach die tastatur ab, hmmm grübel