-
akku
ich habe das jet jetzt auch ein paar tagen und ca 3mal geladen, bis jetzt hält es einen tag aber der akku erreicht ja jetzt noch nicht die volle leistung. sicherlich braucht er sehr viel strom und das ewige probieren wie alles geht macht eine menge aus, also ich denke mach dir vorerst keine sorgen. wie gesagt einen tag hält er bei mir, habe aber sehr viel ausprobiert. reine standbay zeit weiss ich noch nicht weil ich immer probiert oder telefoniert oder internet an hatte.
ich bin auch mal gespannt wie sich der akku einpendelt, aber auch wenn er nicht viel besser würde , würde ich das jet nicht mehr hergeben.
ärgerlich ist es momantan schon das er nicht länger hält bis jetzt aber er muss auch sehr viel leisten, vergiss das nicht. schau ma mal, wir können uns ja auch tipps geben und in verbindung bleiben..
:top:
gruss praetorianer69
-
hi
benutze das jet jetzt drei tage und ich muss sagen, es wird und gefällt mir immer besser.
war ja als ich es auspackte schon begeistert. zum surfen ist es wohl besser eine datenflat zu haben denk ich mal.
zu empfehlen ist wahrscheinlich der opera browser mini oder?
glaube der ist auch in deutsch zu bekommen?
leider ist hier nur der edge empfang möglich.
habe immer hin und her überlegt was ich mir für handy kaufe bist naja in sachen touchscreen anfänger. hatte bisher das nokia e51 bin dann zu samsung weil die verarbeitungsqualität der nokia touch........ saumässg ist.
habe mal eine frage zum musikplayer, drücken zum abspielen habe ich gefunden aber den stop knopf nicht mehr, habe die hintergrundmusik abgeschaltet dann war ruhe, ist den da kein ausknopf zu finden, sorry für die leihenhaften ausdrücke
würde mich um antwort freuen
-
hi
danke dir für die Antwort, habe mir jetzt das Hndy gekauft und ich bin begeistert.
Habe noch eine Frage zu Akkuleistung, wie oder was muss man deaktivieren um nicht unnötig Akku zu verbrauchen?
danke schon mal im vorraus
-
hi
ich habe vor ein paar tagen das jetzt bestellt, morgen wird es wahrscheinlich von amazon geliefert bin ja gespannt, hatte zuvor auch immer nokiahandy aber die qualität der nokias hatte mich abgeschreckt. habe das e51 im gebrauch und das ist sehr gut, wollte aber jetzt ein touchscreen aber die qualität vom 5800 und vom 5530 da soll ja der akkudeckel eine reine frechheit sein, nun gut ich bin gespannt ob die umstellung von nokia zu samsung schwierig ist, hatte auch noch nie zuvor ein touchscreen.
ja das ist eben diese sache, einfaches handy wenig funktionen, nur die wo man braucht, hightech und schon muss man sich auf alles durchwursteln.
habe nicht die gesammten threads durchgelesen,
eine frage. erscheint das anruferbild sehr gross am display oder ist es auch so ein minibild wie beim nokia e51????????
danke im vorraus
-
tamtam
ja so werde ich es auch machen, das nächste Handy wird das 5530 sein, es sieht schon sehr gut aus muss ich sagen, bei mir muss auch die Verarbeitung ok sein, den das ständige quitschen und knarzen das mag ich überhaupt nicht. Soll ja lLeute geben denen macht das nicht aus. Habe nur manchmal die bedenken dass das sms schreiben umständlicher ist
-
danke
tamtam,danke dir für deine antwort, es ist ja ein ewiges hin und her, etweder 5800 oder 5530, was ist besser. klar das 5800 ist dicker und fängt mit der zeit zum quitschen und knarzen an was man so in verschieden meinungen und tests lesen kann. umts geht bei mir eh noch nicht.aber ich denke das edge netz reicht auch aus mal mails abzufufen oder? habe momentan das E51 das ist super gut hat umts hspda. neugierig bin ich aber trotzdem auf das 5530 :p
abschrecken wie ich gelesen habe ist beim 5530 der akkudeckel, beim 5800 die plastikverarbeitung. tja das wird wohl immer geschmacksache sein was einem wichtiger ist.
-
frage
ich überlege mir auch ob ich mir nicht zusätzlich zu meine E51 das 5530 kaufen soll.
habe überhaupt keine erfahrungen mit einen touchscreenhandy. Habe das 5800 schon mal beim saturn getestet was aber ganz schön lahm war.
wie ist es mit den sms scheiben, kommt man damit gut klar oder ist es umständlicher als mit einem normalen tastenhandy? ist das 5530 mehr für jugendliche nutzer oder doch auch für erwachsene, bin 40 jahre alt.
auf umts lege ich nicht so viel wert weil ich in meiner stadt eh keinen umts empfang habe. kann nur edge nutzen.
würde mich freuen wenn wir jemand auskunft geben könnte.
danke im vorraus
-
nachfrage
als besitzer des E51 habe ich mal eine frage zum sms schreiben, habe noch keine erfahrung mit touchscreen und daher frag ich mich ob das sms scheiben auch so einfach und schnell geht wie bei einer normalen tastatur.
habe da so meine bedenken, würde mich um antwort freuen
-
danke dir wish.......... habe ich mir schon gedacht. das 6303 gefällt mir schon sehr gut habe momentan das E51 ist natürlich auch eine andere klasse muss man ehrlicherweisse sagen.
-
hi
als ich auf das bild geklickt habe kam bei mir auch ladefehler.
mich würde mal interessieren ob man mit den 6303 gut im internet surfen kann oder nur bedingt durch das edge.
danke schon mal im vorraus