Beiträge von praetorianer1969

jet

also ich muss sagen, klar hat jeder sein aspekte und sicherlich ist die pc software nix, aber wer mit den handy nicht zurechtkommt und an alles nörgelt, naja für den gibt es keins das super ist und wo alles im detaul passt.

ich finde es sehr gut und zu diesen preis
    ich bin begeistert

hi

ja ukw du hast Recht das Hndy ist echt gut, sicherlich gibts an jedem Handy was auszusetzen weil eben jeder auch andere bedürfnisse hat.
    Für mich ist das so ähnlich wie bei dir, sms,telefonieren, internet sehr gute Verarbeitung und ein super Display und die Akkulaufzeit ist auch ok.

gut das ich mein nokia e51 noch habe,lade bilder und musik von pc mit der software von nokia auf das e51 und dann sende ich das auf mein jet per bluetooth

umständlich aber es geht. man muss aber sagen das man diese dinge auch direkt von der samsung software auch auf das jet bekommt es ist eben auch nicht so rosig,ärgerlich ist das aber schon das ein solch ein handy oder samsung da nicht so dahinter ist.

aber wie gesagt, das handy selber ist sehr gut.

habe mir den opera mini geladen, hm habe mal eine frage, wen nich über bluetooth ins internet gehe schaltet sich immer der samsung browser ein. bin in sachen internet noch unerfahren. wie kann man das ändern? wäre dankbar wenn mir das jemand hier auch einen neuling in sachen internet am handy beschreiben könnte

danke schon im vorraus

software

also die software ist fast nicht zu gebrauchen das stimmt, bzw umständlich aber das handy selber ist schon sehr gut.
    ich habe immer nokias gehabt und bin auf samsung umgestiegen weil die verarbeitungsqualität der nokia toch........... so scheisse ist.
    siehe nur das 5530 da klappert und schäppert alles.
    das ist ein klares aus für nokia für mich,zumindestens für die touchs............

was ich am samsung bemängel ist das es zu diesen komplexen gerät eine beschreibung kommt die auch fast nicht zu gebrauchen ist. das gerät aber selber ist echt spitze. da kann ich nix sagen.

hi

hallo hewe

ja es kommt eben drauf an was man macht mit seinen handy,
    ich schreib viel sms en und telefoniere ausschliesslich mit den handy weil ich auch eine t-mobile handyflat habe.

wie bist du sonst zufrieden mit den handy, also ich kann mich nicht beschweren, finde es total klasse.
    mein erstes tochscreenhandy, habe viel geschaut, testberichte gewältzt, wollte erst das nocki 5800 und dann die abgespeckte version aber die qualität der nokias lässt zu wünschen übrig. hatte immeer nokias aber jetzt ist schluss damit,
    den wechsel zu samsung habe ich nicht bereut.

akku

bei mir hält jetzt der akku nach 5 ladungen ca 2 tage, muss aber sagen das ich sehr viel sms en schreibe. ich hänge es immer an dem normalen kabel, nie über den usb stecker.
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den jet.
    was habt ihr für erfahrungen gemacht, welche negativen dinge gibts????

akku

so ich habe jetzt den akku das 5. mal geleden. stand der dinge ist. am 2. tag ist der akku noch gan voll. der akku braucht 4-6 ladungen bis er volle leistung hat.
    ich konnte keine anderen bugs feststellen. mei mir ist alles super, bin immer noch begeistert vorallem weil ich bei weiten noch nicht alles entdeckt habe.
    doch die beschreibung ist eben ein witz, für die funktionalität dieses handys hätte ich mir schon eine detailiertere beschreibung gewünscht.
    aber am handy selber, alles perfekt.

trapperjohn

trapperjohn

danke dir für die tipps...........habe jetzt die vierte akkuladung hinter mir und ich werde sehn wie lange er hält.
    muss ja sagen dass das Benutzerhandbuch ein schlechter Witz ist.
    Wie kann man sowas nur machen.
    Vom Handy selber bin ich echt begeistert.

noch eine frage, wo landet der download wenn man den opera mini runterlädt.habe ihn mir direlkt per sms aufs handy senden lassen und jetzt weiss ich nicht weiter...
    kann mir da jemand helfen, schritt für schritt.

bin da noch nicht so bewandert,

vielen dank schon mal :top:

HI

was würdet ihr sagen sollt eman unbeding ausschalten um den akku zu sparen?
    , bin sehr begeister von diesen handy, echt der hammer, frag mich sowieso, wozu noch ein i-phone.
    hatte mir zuvor nie vorstellen können ein handy von samsung zu haben aber die touchscreenhandy von samsung sind echt spitze, da muss sich nokia warm anziehn.
    oder was könnt ihr mir noch für tipps allgemein geben zu diesen handy, wie gesagt ich bin ein tochscreen neuling

danke schon mal im vorraus

hi

hallo hewe, ja da kann der akku noch keine volle leistung haben, das ist ja klar.

die sehr gute auflösung u.s.w. fressen eine menge strom, das ist natürlich bei normalen handy nicht der fall, hatte noch nie ein touchscreenhandy, zuvor hatte ich das e51 von nokia, war auch super, war auch ne gute qualität, aber ich wollte ein toch............... und die von nokia sind von der verarbeitung scheisse, leider.

aber ich denke wart noch ein paar ladungen ab, habe mal gelesen so nach dem 4-6 mal laden hat der akku seine volle leistung. immer entladen lassen und dann wieder ran an das kabel.