-
branding
also das ist klar das jeder provider das handy auf sich zugeschnitten hat, ist ja nix neues aber man muss auch sagen, wenn man es nicht weiss, schaut man schon dumm aus der wäsche.
habe t-mobile als netzanbieter und bin sehr zufrieden aber das mit den branding sollte eben viel besser gekennzeichnet sein, dass es jeder versteht.
weicht vom ungebrandeteten handy ab oder ähnlichem.
ich habe mir mein jet bei amazon gekauft den mit vertragsverlängerung zahlt man ja immer 10 euro mehr drauf. sicherlich eine möglichkeit wenn man die 300 euro nicht auf einmal hat.
-
hi
wo hast du den diese update geholt? bei nps funktioniert ja noch nichts.
und manuell will ich das nicht einfach flashen.
habe bei mir in der stadt geschaut im internet wäre ein mobilcom laden das ich als smasunpartner gesehn habe.
wie hast du das gemacht?
-
firmware
also ich babe die version XXIG3 auf meinen jet und woher bekommt man die neuerste version her? von nps ist ja nichts möglich.
will ja mit riskannten update mein handy nicht schrotten.
-
update
erzähl mal was hast du für ein update gemacht? von wo aus, von der pc software?
weiss nicht warum das samsung hier so unprofessionell ist.
haben ja echt super handys. habe immer nockias gehabt aber da habe ich die schnauze voll, die qualität ist einfach scheisse und das hat mich auch abgehalten wieder eins zu kaufen nur mit der pc software ist nokia weit überlegen.
bin sehr zufrieden mit dem jet sonst.
vor allem auch was hat sich nach dem update geändert
-
update
ich muss mich nochmal zur firmware melden
also ich bin jetzt ziemlich durcheiander mit dieser sache, einer sagt so, der andere so, wieder ein andere sagt da sind viele busgs und fehler drinne,
ja was nur. aber ich denke mal das wenn ein ein sicheres freies update gibt das bei der pc software doch machbar ist oder nicht.
bin ja kein nokia fan mehr aber da habe ich meine update mit der pc software gemacht und gut wars, wieso funktioniert das bei smsung nicht?
ich denke ich lass vorerst die version drauf die wo beim auslieferungszustand war, da traut man sich ja nicht merh ran wenn man kein spezialist in diesen dingen ist.
was habt ihr den gemacht???????????????? upgedatet oder nicht?
-
update
also ich habe mich in verschieden foren umgeschaut es ist ja unglaublich was für welche update im umlauf sind, anscheinend taugt keinen was, viele bugs u.s.w., man kennt sich echt nimma aus, wisst ihr den was neues, die firmware scheinen echt kompliziert und fehlerhaft zu sein
-
nachfrage
was hat sich konkret durch das update verändert?
-
hi
habe ne frage das update kann man bei der pc software bekommen wenn man das handy anschliesst oder, oder wo ist das zu bekommen?
-
hi
hallo user
ich wollte mir auch das 5530 kaufen und ich habe lange überlegt, hatte immer nokias aber ich muss sagen die qualität dieser handys hat mich doch serh abgeschräkt, habe mir jetzt das samsung 8000 jet gekauft, das ist der hammer, überhaupt keine vergleich, die qualität, besser gehts nicht.
hatte zuvor das e51 mit normaler tastatur, die qualität ist gut aber was nokia mit den tochscreens abliefert ist eine frechheit
-
akku
also ich bin sehr zufrieden mit meinen jet, die software für den pc könnte allerdings besser sein, ja das stimmt auf jedenfall.das handbuch ist allerdings auch sehr oberflächlich aber das handy selber ist sehr gut.
sicherlich gibts bei jedem handy was auszusetzen.
ich gebs nicht mehr her und ich kann es nur empfehlen!