-
Hallo alle,
ich habe, da hier am Standort nur E+ UMTS verfügbar, vor einiger Zeit meinen Vertrag O2 gekündigt und bin zu Alditalk. Würde gerne wieder zu O2. Wie kann ich rausfinden ob das Roaming O2 -> E+ hier verfügbar ist? Jemand einen Tip? Gibt es da eine App? Nexus 4
-
Win7?
dann: Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen:
Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten
dann sollte es gehen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Dann habe ich noch einen Active Data, inkl. "Promo"-Pack M kostenlos.
Wenn ich diesen online verlängern möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Gestern hieß es, ich könne erst ab heute verlängern, heute heißt es, ich kann erst ab morgen verlängern. Aber jedesmal steht dabei, dass ich die Kundenbetreuung anrufen soll.
bei mir ebenfalls, wobei ich gerne den IP100 inkl. Pack M behalten möchte
lt. vodafrank soll das ja möglich sein:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4658278#post4658278
nur finde ich im "Mein O2" keine Möglichkeit in den "Aktive Data Card" zu wechseln, siehe Zitat Skorpion75
-
Hallo,
suche VVL für T-Mobile Complete M (Student) mit Google Nexus S, jetziger Vertrag Complete S
vielen Dank und viele Grüsse
-
Hallo zusammen,
mein Sohn (80% Behinderung),26 Jahre, hat derzeit den o.g. Vertrag.
Laufzeit noch bis 11/10, sollte spätestens bis 20.08.10 gekündigt werden.
Dieser beinhaltet:
Festnetzflat
Flat Netzintern
SMS Flat Netzintern
mtl. 19,95
T-Mobile schliesst ja nicht, wie z.B. VF, Behinderung mit ein für diese Friends-Verträge
und in den AGB steht:
Zitat
Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis von Max Flat M Friends wieder zu den Konditionen von Max Flat M fortgeführt
Besteht die Möglichkeit, den Vertrag trotzdem zu den bestehenden Konditionen zu verlängern?
Welche alternative Tarifkombination für einen Neuvertrag wäre möglich, wenn ich den Vertrag kündige?
Oder sollte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen und auf eine "Nichtprüfung" hoffen?
T-Mobile Netz ist zwingend notwendig, da fast alle Freunde, Bekannte, Familie, T-M nutzen
vielen Dank
-
Zitat
alles o.k.
auf der Rechnung keine Gutschrift, aber es wurden 25,- € weniger vom Konto abgezogen
bedanke mich hiermit nochmal für das tolle Angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von economic
Das sollte aber auch schon bei der zweiten Rechnung so sein.
offensichtlich ein Netzübergreifendes "Problem"
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4123610#post4123610
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nächste Rechnung abwarten, dann passt alles
ja, es kommen ja noch 23
-
2. Rechnung eingetroffen
- Rabatte 15% und 20% wurden dieses mal richtig verrechnet
- keine Gutschrift der AG für den ActiveData
wäre nett, wenn hier mal eine konkrete Antwort käme...
ist es nun AG frei, wie im Angebotstext beschrieben, oder muß man auf einen gutgelaunten Hotliner hoffen?
mir wurde gesagt, die AG Rücknahme kann nur der Händler veranlassen
mir gehts nicht um die 25 EUR, aber dann sollte man dazuschreiben:
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro "ist möglich"
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir haben alle Kunden aus den Aktionen automatisch bei o2 reklamiert!
-
innocent
habe Tarifkombination2 abgeschlossen
Zitat
Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten ) (IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L) Grundgebühr zusammen: 35Euro Anschlussgebühr zusammen: 0Euro Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten ) SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate SIM2: Internetflatrate
Habe gerade mit O2 telefoniert
Die GG (25€) für den IP100 wurde mir aus "Kulanz" ausgebucht.
Für den AD (GG 25€) kann sie nichts machen, das kann laut ihrer Aussage nur der Händler.
Von 15% auf den IP100 wusste sie auch nichts, Internetpaket M ist inkl.