-
Zitat
Original geschrieben von juliusk1
danke jetzt scheints zu gehen
jetzt hab ich nur nochn prob mit Garmin XT das startet bei mir und schließt sich dann iwie automatisch wieder. Kann mir da jemand helfen?
da hast du ein Problem mit deinem Kartenmaterial! War bei mir auch so. Falls du verschiedene Kartenmaterialen (topo extra zum beispiel) mit installierst, dann kann es sein, dass es nicht funktioniert. Mach mal einzeln und gib immer mehr dazu, dann wirst sehen wo der Fehler liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hatte doch oben mit X-Plore (Shareware) geschrieben.
Du kannst auch den Y-Browser nehmen, der ist gänzlich Freeware.
Wenn man dich ein wenig ausquetscht kommt richtig was Gescheites raus! Das ist ein Super Tip mit X-plore! Kannte das Programm nicht!
-
Zitat
Ja der bereits vorinstallierte zeigt auch schonmal nicht alle Ordner und Dateien an
So, dann sag mit welchem Explorer du nachschaust, wir spielen hier nicht ich seh ich seh was du nicht siehst! (-:
-
ich habe im Menü einen Punkt Ovi Store... allerdings wenn ich den anklicke kommt gar nix... springt wieder zurück ins Menü! schaut wie ein toter link bei mir aus... irgendwie kann ich icons im menü nur verschieben, aber löschen nicht?
Außerdem kommt bei mir am Anfang immer ein Punkt E-mail setup. Ich habe aber bereits 2 E-Mailadressen eingegeben und die funktionieren auch super... aber trotzdem kommt der E-Mailassistent... Kann man den deaktiveren???
-
Zitat
Oder einfach z.B. mit X-Plore C:\system\cache löschen, weil aus dem Browser heraus soll das nicht immer alles restlos entfernen.
Ich selber habe den Cache nun auf E:\ ausgelagert, aber dazu muss das Handy "geöffnet" sein und das gehört hier ja nicht her
ganz kenne ich mich jetzt nicht aus... wenn ich auf c:/system/cache gehe zeigt mir der explorer nur quickoffice an?
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
ich installiere auch alle auf dem massenspeicher, allerdings wird der telefonspeicher immer weniger...
Genau so ist es bei mir auch! Habe jetzt angefangen mal den Nokia Müll runter zu schmeissen, den die da vorinstalliert haben. Da ist ja nur wenig Brauchbares für mich dabei! Damit habe ich jetzt wieder 25 MB frei. Allerdings kann man nicht alles löschen, weil Nokia das anscheinend mitm Schweissbrenner eingebrannt hat. Aber egal was man installiert und als Speicherort Massenspeicher eingibt, es kommt immer anscheinend auch was auf C: , sonst kann ich mir das nicht erklären. So weit ich probiert habe, habe ich alles auf Speicherort Massenspeicher umgestellt, wie zum Beispiel Mitteilungen.
Falls jemand mal eine Liste erstellt, was man alles umstellen kann um auf C: Speicherplatz zu sparen, wäre ich dankbar! Es ärgert mich halt, dass man sich darüber überhaupt den Kopf zerbrechen muß. Als ich das Handy gekauft habe, war ich der Meinung das Ding hat 32 GB Telefonspeicher... (aber da habe ich mich verlesen)!
-
telefonspeicher
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
gibt es eine Möglichkeiten Daten vom Telefonspeicher in den Massenspeicher zu verschieben? Hab nämlich nur 10,9mb frei auf dem Telefonspeicher und das obwohl ich keine sms und e-mails gespeichert habe und die cache und der verlauf im browser gelöscht sind. was kann ich denn auch gefahrlos aus dem Telefonspeicher löschen? Oder was hilft sonst?
Hallo Leute... Habe jetzt am Handy eine Aktualsierung für Karten! Habe nichts extra auf den Telefonspeicher gelegt und nur 10,9 MB frei? Die Aktualisierung hat nur 5,5 MB und trotzdem schreibt er zu wenig Speicher am Telefonspeicher. Zu was habe ich dann so viel Massenspeicher???
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
was mich nervt im vergleich zu meinem alten N82:
beim surfen mit opera frägt er ob ich die verbindung erlauben will, wenn ich dann auf ja gehe passiert garnichts!
beim N82 ist dann die auswahl für die verbindung gekommen, also muss ich immer voher ne verbindung aufbauen, dann opera starten und dann gehts.
was soll denn der mist? ausserdem ist mir das handy schon mehrmals abgestürzt, beim navi, oder nach dem sms versenden als ich es zugeklappt habe- einfach eingefroren.
Alles anzeigen
Diesen Wechsel habe ich auch durchgemacht vom N82 zu N97! Lieber Gott hätte ich das bloß nicht gemacht! Das N82 war sehr ausgereift, was das N97 gar nicht ist!
Das N97 ist sowas von dumm mit den Verbindungen! Es pfeift sowas auf Prioritäten. Die Programme machen sowieso alle was sie wollen. Ich tue mir immer schwer zu wissen, was gerade verwendet wird!
-
n97 bluetooth
Hallo Leute!
Ich habe ein Bluetooth Headset von Emporia (ich weiß ist ein billiges) mit dem N97 verbunden. Die Verbindung klappt. Ich kann auch telefonieren, aber nach einer gewisssen Zeit, in etwa 10 - 20 Minuten hängt sich das Ganze auf. Ich habe zwar noch eine Verbindung, zumindest wird sie angezeigt, aber hören tut man nichts, weder am Handylautsprecher noch am Headset. Wenn man das Headset ausschaltet, so wird unter Bluetooth Verbindungen weiter die Verbindung angezeigt. Geht man dann unter diesen Verbindungen auf das Headset und geht auf Trennen, dann fragt er einen, ob er die Verbindung trennen soll. Bestätigt man mit Ja, dann trennt er die Verbindung nicht. Es gibt keine Möglichkeit die Verbindung abzubrechen, selbst wenn man auf Löschen des gekoppelten Gerätes geht. Die Kopplung bleibt aufrecht und die Verbindung auch! Die Verbindung steht weiterhin in der Liste! Man kann nicht mehr telefonieren, da man nichts hört! Das einzige was hilft ist neu starten.
Habe 3 verschiedene Headsets jetzt ausprobiert! Nur bei einem hatte ich keinen Ausfall, oder ich habe nicht lange genug gewartet! Alle 3 Headsets waren von Emporia... habe leider nur diese 3 zuhause!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Nein dafür ist extra genug Platz gelassen. Es wird nur die Kameraauslösetaste verdeckt. Alle anderen sind natürlich frei.
Eine Frage noch, ich habe so ein Cover Case auf dem Handy zum Schutz. Das ist so eines was aus 2 Schalen besteht damit man das Handy auch aufklappen kann! Kann ich das Handy trotzdem in diese Halterung stecken, oder muß ich die immer runter geben? Wenn das geht, werde ich sofort zum Besteller!!!!!