Sollte nur ein Provider das Mobiltelefon anbieten und ich bin da nicht Kunde, hat das Mobiltelefon Pech gehabt.
Beiträge von mobilfunker
-
-
Es gibt aber auch nette VF Mitarbeiter, die einem schriftlich einen Vertrag andrehen, den es gar nicht gibt!
Folgendes dazu. Hab meinen Vertrag damals verlängern lassen und habe nachgefragt, ob ich, wenn ich kein neues Handy dazunehmen würde, nur 7,50€ GG zahlen würde.
Jaja genau so wäre das. Habe das schriftlich. Wie sich später herrausstellte, gab es diese Art von VVL gar nicht! Das galt nur oder gilt nur für Neukunden.
Auch meine Kündigung im VF Shop, ja ich war so blöd, war natürlich bullshit! Aber ich muss sagen, dass die Leute an der VF Hotline sehr nett waren und mir entgegen gekommen sind.
Aber nie wieder VF. Von dem Laden habe ich die Nase voll. Meinen O2 Vertrag werde ich auch bald lösen. Handys habe ich genug und Prepaidkarten sind teilweise viel günstiger als ein Vertrag.
Muss ich nochmals rechnen. Man kann es heute echt erleben!
-
Re: o2 world kommt 2008
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
in berlin hängen schon vereinzelt plakate und die seite gibts andeutungsweise auch schonhttp://www.o2-world.de/de/home.html
was haltet ihr von diesem mysteriösen o2 world. weiß jemand genau was man sich drunter vorzustellen hat?
Klasse, es gibt wieder teurere Tarife für Dinge, die die Wlet nicht braucht *lol* O2 can do sage ich da nur!
-
Warum beschwerst Du Dich hier darüber? Schick es doch einfach wieder zurück?! Dadurch, dass Du hier rumjammerst, bringt es Dir nichts.
Also neues holen und hoffentlich zufrieden sein
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
naja blauzahn ist bei mir immer aus,genauso wie wlan...und mein gerät ist immer im dualmodus.
warum soll ich also protokoll führen?
sms sind meist ziwschen 5-10 und telefonieren immer 15-20 min. und es hält jeden tag komplett durch.
aufschieben tu ich das gerät auch recht häsufig,weil ich sonst keine uhr hab.und für jedes mal aufschieben einen strich zu notieren ist etwas...dämlich,oder?
Damit man einen möglichst objektiven Vergleich anstellen kann, wie D@niel74 schon sagte!
Was für Dich normal ist, kann für den anderen "Luxus" sein. Also sollte man eben ein genaues Protokoll führen. Sonst hat das Ganze echt keinen Sinn.
Beispiel:
10 Min im Auto telefoniert D2 nach Eplus
5 SMS versendet im Keller (<-schlechter Netzempfang, höhere Sendeleistung)
Bluetooth 4 Min an wegen Datenübertragung eines 6MB Musikstückes.
Bluettoth sonst aus
WLAN 20 Minuten an im Wohnzimmer, guter Empfang.Des weiteren wäre es dann auch gut, jeweils den angezeigten Ladestand des Akkus anzugeben. Also vor den 10 Minuten Telefonat Akku bei xx%, danach bei xx%
Dasselbe für die anderen Sachen.
Das war jetzt nur ein Beispiel. Aber es muss, zumindest wer es will, ernsthafter betrieben werden. Die Idee finde ich interessant und spannend. Man muss es ja nicht jeden Tag machen, denn man muss ja auch arbeiten.
Aber wer will, sollte es machen. Diese Informationen könnte man dann ja grafisch gut aufbereitet präsentieren.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich weiß, es ist spät. Die Liste befindet sich auch Seite 1. Bitte vorher nachgucken.Gruß Dominik
Jo, hab mein Fernrohr vergessen. Bin halt schon sau alt Mann
-
CRANK -> 8800
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Regulaer 11ct ... bei Simyo gibts keinen Intern SMS Tarif.eta: vielleicht hat nur Dexter's Freundin eine Discounterkarte, nicht beide - damit waere Simyo guenstiger als Aldi.
Richtig. Dachte, Simyo hätte auch "interne SMS".
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Bei uns stand die Entscheidung auch an, und die Wahl fiel auf Simyo. Warum? Ganz einfach, der günstigere SMS Preis. Madame simst lieber statt zu quaken (wen wundert's).Unterhalb Alditalk sind es 4ct/SMS. Was zahlt man da bei Simyo?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
kann ich das irgendwie wieder bekommen??Hab schon Firmware neu drauf gemacht aber ncihts.
Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas angefressen wirke. Lies Dir doch bitte mal ein paar Posts durch und hör auf ewig Fragen zu stellen, die schon beantwortet wurden! Himmel noch eins!
Scann die Umgebung nach W-Lan oder richte ein neues W-Lan Konto ein. So schwer kanns ja nun wirklich nicht sein.