Beiträge von mobilfunker
-
-
Hallo. Neben den Problemen ist mien 3. K850i halb tot. Die Touchkeys sind ausgefallen. Phone ist nicht mehr nutzbar. Hat wer ne Idee, wie man das beheben kann? Einsenden werde ich es nicht. Nur denke ich nicht, dass ein firmware Update helfen wuerde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bring es Morgen zu einem SP oder probier es mit einem Onlineclient einer germanischen Gottheit wiederzubeleben.Germanische Gottheit? Nun, bleibt mir nichts anderes übrig.
-
nach update meines handsets auf die neueste vf uk fw bootete das geraet neu und schaltete sich dann einfach ab. seitdem kann ich die fw nicht mehr neu aufspielen.
weiß jemand rat, wie ich das trotzdem noch hinbekomme? ich benoetige das geraet dringend und ein anderes handset ist momentan nicht hier
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
@ mobilfunker, die MwSt. ist da schon enthalten....mfg
afa2006Danke für die Info
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Andere Rechnung:Call & Surf Basic
Analog 34,95120 Freiminuten
Dazu ne Congster Flat 5 Euro sind zusammen
39,95 Analog
Aber Du hast die MwSt. vergessen. Dann wird es nochmal teurer.
-
Ich gucke grade auf der Seite. Grade die Flat würde mich interessieren. Könnte dann endlich lange aus dem Ausland und von Deutschland aus telefonieren. Das einzige Problem ist, dass ich nicht immer nach draußen rennen möchte.
Gucke mich auch mal bei Iridium und Inmarsat um. Thuraya nehme ich auch noch mit. Bißchen ist aber auch der Freak in mir erwacht Neben dem Satphone gäbe es dann ne Prepaid.
-
Wow! Sagt mal. Da ich viel nach UK telefoniere (Festnetz und Mobilfunk), wäre Globalstar genau das richtige für mich! Das mit der Flat lese ich jetzt erst. Klingt jedenfalls sehr interessant
-
Mal ne Frage, bei meinem Ipod ist ja auch die Begrenzung drin. Aber bevor ich die Begrenzung erreiche, bin ich doch eh schon taub. Oder redet ihr hier von der Frequenz?
-
Hallo,
ich würde gerne mit meinem P900 und Medionmobile echte Internetseiten und meine Mails abrufen. Da aber nur WAP angeboten wird, ist dies ja nicht möglich.
Was muss ich alles bei einem P900 unter Internet-Accounts einstellen, damit ich in den Genuss des echten Internet komme?
Für sachdienliche Hinweise im Voraus ein herzliches Dankeschön.