-
So, ich möchte hier noch einmal etwas Hoffnung reinbringen:
Mir wurde ja am Anfang der Woche mal bei der Hotline gesagt, es würde definitiv eine große Lieferung am 14.07. geben, das würde bei ihm so stehen. 2 Tage später hieß es bei der Hotline wieder, noch 8 - 12 Wochen.
Der ominöse Termin "14.07." wurde auch in anderen Foren schon bestätigt und heute hatte jemand geschrieben, bei der Hotline hätte man ihm erzählt, dass an dem besagten Termin doppelt soviele iPhones geliefert werden sollen, als alle gelieferten Geräte bisher.
Das lässt zumindest hoffen...
Auch der iPhone Ticker hat gestern berichtet, dass Neuaufträge bei der Telekom nun innerhalb von 7 Werktagen abgearbeitet werden sollen.
-
Hab es noch nicht aber die SIM soll zusammen mit dem Gerät geliefert werden.
-
Ohne iPhone kann man leben und werde ich vermutlich künftig auch aber ohne Handy wird es in der heutigen Zeit schwierig und aufgrund des falschen Versprechens das man mir gab, habe ich nun keins, nur einen teuren Complete 240 Vertrag. Bis zum WM Spiel warte ich noch, dann heißt es tschüss Telekom.
-
Ich habe auch am 17. schon verlängert, aber das wurde natürlich verschlammt und nicht eingebucht. Am 24. wurde die Bestellung neu aufgenommen mit der Garantie, ich hätte es bis Ende Juni und müsse auf keinen Fall warten. Nun erzählen die mir was von 8 - 12 Wochen.
-
Tja, dann werde ich meine VVL vom 24.06. heute Abend stornieren, in anderen Foren schreibt einer nach dem anderen seit gestern schon, dass sein iPhone rausgegangen ist, übrigens auch z.T. bei VVLern, die erst am 29.06. oder am 01.07. bestellt haben. Ich habe der Hotline schon mehrmals mitgeteilt, dass ich kein Handy habe derzeit, weil man mich dort dreist belogen hat. Sollte es bis Ende Juni GARANTIERT haben. Auf Mails an den Kundenservice oder an Telekom hilft gibt es keine Reaktion, bei der Hotline heißt es nun, es dauert noch 8 - 12 Wochen. Da ich auf ein Handy angewiesen bin, hole ich mir dann halt das Nokia X6 bei Vodafone und kündige bei der Telekom. Irgendwann reichts!
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wenn ich hier mal ne etwas andere Frage einwerfen darf.
Für die, die eine VVL per HL gemacht haben mit dem iPhone 4 und es schon bekommen haben, wie habt ihr bezahlt? War das auf Rechnung, oder per NN?
Ich habe es zwar noch nicht aber per NN musst du nicht zahlen, der Betrag wird mit der nächsten Handyrechnung abgebucht.
-
Bei wird es auch immer lustiger, am 24. wurde ja mein Vertrags verlängert und bis heute haben die es nicht einmal geschafft, mir eine Auftragsbestätigung zu schicken. Weder per Mail, noch per Brief oder SMS... Gestern hab ich die Hotline angerufen, man gab mir eine Nummer die ich anrufen sollte. Als ich das getan hatte, hieß es, ich müsse die reguläre Hotline anrufen, ist also keiner für zuständig. Ok, dann halt nicht...
-
*LOL* Herzlichen Glückwunsch! Und die, die am 15. vorbestellt haben dürfen noch 8 Wochen warten. Typisch Telekom.
-
Ne aber mit Glück kommt es morgen, sonnst halt Montag.
-
OK, Danke, dann hast du ja echt Glück, dürfte dann mit DHL kommen, die sind schnell. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit. Hoffe ich bekomme meins auch bald.