Beiträge von squeenix

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Was wird einem als WinSim Kunde auf dem iPhone als Betreiber angezeigt ? Drillisch,WinSim?? Vor allem jetzt nach der O2/Eplus Fusion. Danke im Voraus

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass unter Android (getestet mit einem Sony Ericsson Arc S) "o2 - de" als Betreiber angezeigt wird. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Android-Nutzer. :)

Übrigens, unsere Portierung zu winSIM hat astrein und pünktlich funktioniert! Bis jetzt gibt's nix zu meckern! :D

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Wie funktioniert die eingehende Portierung bei Winsim?

Wir haben gerade eine Portierung (congstar -> winSIM) am Laufen.

Als Portierungstag wurde der 8. April genannt. Bisher lief alles perfekt. Sollte am 8. April auch alles glatt laufen, war es eine Bilderbuchportierung. :)

Jetzt wird auch bei mir in der Netzliste simyo viermal angezeigt.

2x 2G und 2x 3G.

Einbuchen in das "neue" simyo 3G ist natürlich nach wie vor nicht möglich. Es ist als verbotenes Netz gekennzeichnet.

Ja, allerdings aus einem völlig anderen Grund. Nämlich weil man der Meinung war, dass das Geschäftsmodell von Netzclub nicht aufgeht.

Jetzt reden wir aber davon, dass Netzclub der Fusion von o2 und E-Plus zum Opfer fallen könnte.

Das ist schon eine andere Kategorie, meiner Meinung nach.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    bei mir hats zweimal Fonic und einmal eplus.
    Eingelegt ist die Fonic SIM.

Ich kann mich irren, aber ist das nicht völlig normal? Einmal Fonic 3G und einmal Fonic 2G?

Genauso wie es sich bei hotte wahrscheinlich einmal um simyo 2G und einmal simyo 3G handelt?