Mensch, das ist komplett an mir vorbeigegangen! Danke für die Info! Hoffnung und Vorfreude steigen! 😀
Beiträge von squeenix
-
-
Ich warte ja immer noch auf eine Kamera im Display, um auch mit der Watch FaceTime Video nutzen zu können.
Zugegeben, wäre vermutlich mehr Spielerei als nützlich, aber irgendwie will ich das haben. 😅
-
Ich hatte neulich zweimal in kurzer Folge hintereinander einen Anruf von mir selbst auf dem iPhone. Also von der Nummer, die im iPhone steckt.
Zu dem Zeitpunkt war das iPhone via Bluetooth mit einer Freisprecheinrichtung im Auto verbunden. Keine Ahnung, ob das ne Rolle spielt.
War aber sehr seltsam.
-
Ich kann es gar nicht erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen und das Update zu installieren. FaceID hat mich wegen der Maske die letzten Monate so hart genervt, das ging auf keine Kuhhaut.
Danke Apple, etwas spät, aber besser als nie!
-
Da wäre ich auch sofort an Bord! Ein smartes Klapphandy mit iOS in typischer Apple-Hardwarequalität wäre ein absoluter Traum. ❤️
-
Sehr interessant, danke für die Info!
Eigentlich finde ich diese Dinger auch gar nicht soo schlimm (und wenn es dir leichter fällt darin zu atmen, macht es ja auch total Sinn, dass du sie ausprobierst), aber da ich schon lange an die regulären Masken gewöhnt bin, fahre ich damit ganz gut.

Zum iPhone 13 kann ich mir auch nach intensivem Nachdenken nicht mehr wünschen, als die Rückkehr von TouchID. So zufrieden bin ich nach wie vor mit meinem iPhone X. 😅
-
Dafür gibt es eine praktische Lösung, die gleichzeitig auch einem selbst dabei hilft, besser zu atmen und dennoch schützt.

(Warum werden alle zu TT verlinkten Bilder immer so riesig dargestellt? Und warum kann man deren dargestellte Größe nicht anpassen?)
Mich würde mal ganz unironisch interessieren, ob FaceID mit diesen Dingern tatsächlich funktionieren würde? Nicht, dass ich sowas tragen würde, aber neugierig bin ich trotzdem. 😁
-
Seit ich täglich mit Maske rumlaufe, ist FaceID auch irgendwie einfach nicht mehr dasselbe. 😅
-
Mir geht es exakt wie klausN80X. Um mich zum Umstieg auf das iPhone 12 zu bewegen, hätte die Notch kleiner werden, oder von mir aus auch ganz wegfallen, müssen (auf FaceID würde ich persönlich jederzeit zugunsten von TouchID verzichten, egal ob im Screen oder im Powerbutton).
Das wirklich einzige Argument, welches für mich eventuell fürs iPhone 12 sprechen würde, ist 5G. Aber darauf kann ich, wenn ich ehrlich bin, auch locker noch 1 Jahr warten. Mit 5G kann ich aktuell nichts anstellen, was ich nicht mit 4G genauso erreiche.
Daher hoffe ich beim iPhone 13 auf etwas „radikalere“ Änderungen. Ob es gleich ein Klappmechanismus sein muss weiß ich nicht, aber lieber das als wieder ausschließlich „kleine“ Verbesserungen.
-
Leider kann ich den Text oben nicht mehr ändern, deshalb schieb ich hier noch ne Frage hinterher:
Mir ist noch aufgefallen, daß sich die AW von alleine entsperrt, ohne daß ich den Entsperrcode eingeben muß. Das passiert, wenn ich sie einschalte und einfach etwas abwarte. Nach kurzer Zeit entsperrt sie sich dann von alleine. Ist das normal?
Ja, die Watch wird entsperrt, wenn du sie anlegst und anschließend dein iPhone entsperrst. Wenn du das nicht möchtest, kannst du das in den Einstellungen deaktivieren. Dann musst du jedes mal den Code auf der Watch eingeben.