-
squeenix Wie ist die Portierung bei deinen Eltern gelaufen? Funktioniert der LogIn ins Blau Kundencenter? Bei mir leider noch nichts neues, die Simyo Hotline hat ein Ticket bei der Technik aufgemacht, kann aber 1 Woche dauern wurde mir geschrieben.
Sorry für die verspätete Rückmeldung!
Also bei meinen Eltern ist es kurioserweise so, dass das Einloggen ins Kundencenter über die Website nicht mehr funktioniert (weder mit der portierten Nummer, noch mit der vorherigen Nummer, noch mit der E-Mail-Adresse).
Allerdings funktioniert der Login über die Blau-App (iOS) problemlos mit der portierten Nummer!
Das erschließt sich mir überhaupt nicht, vor allem, da der Login in die App ja auch über den Browser ausgeführt wird...
Aber solange es mit der App geht, ist das Problem halb so wild.
-
Ah, danke, das hatte ich übersehen!
Ich werde morgen mal berichten, wie es bei uns aussieht.
-
Wow, angesichts der Tatsache, dass morgen der Portierungstermin für die beiden Rufnummern meiner Eltern ist, ist das etwas unangenehm zu hören...
Betrifft das denn wirklich alle Nummern nach der Portierung, oder nur wenn man Pech hat?
-
Funktioniert denn der Login in die Blau-App? Oder geht das dann auch nicht mehr?
-
Betrifft das alle portierten Nummern? Wie lässt sich das Problem lösen?
-
Wie ist eigentlich das Timing, wenn man das Jahrespaket von Tchibo verlängern möchte? Geht dies erst nach Ablauf des laufenden Jahres oder kann man auch schon früher ein weiteres Jahr draufbuchen? Hat das schon mal jemand versucht? Ich finde auf der Seite von Tchibo dazu leider gar nichts...
-
-
Beziehst du dich hier auf die Discounter (wenn ja, welche genau?) oder, wie dein Vorredner, auch auf o2 direkt?
-
Mal ne doofe Frage, aber: Steht eigentlich "simyo" oder "blau" im Display? 
-
Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread ausgrabe...
Funktionieren diese Einzahlungen aufs Kundenkonto bei o2-Postpaid heute noch immer?
Und wenn ja, geht das gleichermaßen auch bei Postpaid-Tarifen von Discountern im o2-Netz, wie z.B. blau oder simyo, etc.?