-
Re: Forenthema!
Zitat
Original geschrieben von Czak111
Hallo Leutchens,
bleiben wir doch beim Thema.
Es hat Macken, Schwächen, Fehler. Der Eine haßt es und Andere lieben es,
ich liebe mein kleines, geiles Stück Technik!
Gruss Czak
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Mir ist bis jetzt KEIN Handy bekannt mit der Funktionsvielfalt des N97 welches NEU auf den Markt kam und sofort ohne Probleme funktionierte.
Auch mein N97 hatte mit der alten FW einige Probleme welche aber mit der aktuellen FW beseitigt wurden.
Sicher ist es ärgerlich wenn ein Handy für ca. 600,- Euro nicht richtig funktioniert oder die Verarbeitung schlecht ist aber das gibt es leider auch bei allen anderen Herstellern. Meins läuft jedenfalls ohne Probleme und ohne Kratzer auf der Kameralinse. Auch wackelt nix nur der Akku hält höchsten 2 Tage ( weil ich soviel damit rumspiele wie mit keinem anderen Handy vorher )
PS: Habe heute einige Stunden das Programm "Skobbler" auf meinem N97 ausprobiert. Funktioniert tadellos und macht wirklich Spass.
http://beta.skobbler.de/
-
Zitat: Original geschrieben von xMarster
Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
MEINE GÜTE WIE PRIMITIV :mad:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Pitmans
Der Test ist ja extrem schlecht ..........
Recht hast Du... DER TEST ist extrem schlecht und nicht das N97 .
Bin mit meinem N97 rundum zufrieden und das nun schon seit ca. 6 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von GTO
Ich glaube da würde ich lieber die Anrufe verpassen. :top:
Auch wenn die "Traumfrau" anruft ?
-
Vibration verstärken
Die Vibration zu verstärken geht nicht. Ich trage mein N97 in einer Tasche am Gürtel und habe somit noch keinen Anruf verpasst.
-
Zufrieden mit dem N97
[QUOTE] Original geschrieben von Synbios
Na toll, ihr habt es geschafft, mir ist die Lust am N97 vergangen. Leider kann mich auch das Omnia nicht überrzeugen...
Es ist ärgerlich wenn man mit dem N97 Probleme hat.
Habe mein N97 jetzt 2 Wochen und bin nach dem Software-Update auf Version 11.0.021 rundum zufrieden. Würde es mir sofort wieder kaufen :top: