Um genügend freien Speicher auf C: zu bekommen brauche ich nicht die FW 2.0
Habe mit der 12er FW schon 27 MB frei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um genügend freien Speicher auf C: zu bekommen brauche ich nicht die FW 2.0
Habe mit der 12er FW schon 27 MB frei.
Re: Re: Nokia Software Updater + Windows 7
ZitatOriginal geschrieben von trabi75
Hallo, kein Problem! Der NSU lässt sich auf Windows 7 installieren man muss nur in dem Kompatibilitätsmodus gehen und zwar auf die Installationsdatei gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften, im Reiter oben "Kompatibilität" auswählen, dann das Häckchen bei "Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und das gewünschte Betriebssystem aussuchen (ich habe mir Vista ausgesucht). Und schon lässt sich das NSU installieren und ausführen!
LG
Thomas
Habe es nach deiner Anleitung gemacht und schon funktioniert der NSU auch bei mir.
D A N K E :top:
Nokia Software Updater + Windows 7
Wollte heute den Nokia Software Updater auf meinem BS Windows 7 inst. doch bekam eine Meldung das die Software von diesem BS nicht akzeptiert wird. Nokia schläft mal wieder Probleme aus. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen...
Is das N97 empfehlenswert oder ehr nicht?macht es viele Probleme?
MfG
Einige finden es so gut das sie es vor die Wand werfen, andere geben es nicht wieder her (ich z.B.).
Wenn es richtig funktioniert ist es ein TOP-Handy. :top:
Aber......................funktioniert bei einigen nun mal nicht so wie es sein soll :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Allerdings öffnet mein N97 diese Seite nicht. Es kommt nur eine komische Adobe Flash Player Fehlermeldung.http://programm-manager.t-home.de/
Danke im Voraus.
Mein N97 gibt auch eine Fehlermeldung zum Adobe Flash Player mit dem Hinweis das das Betriebssystem eine install. des Players nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Hi,
mein n97 ist gestern ausversehen hingeworfen worden, jetzt ist es in zwei teile
Überlege mir ernsthaft das n82 wieder zu holen....
Lg. Peter
Auf das N900 würde ich warten :cool:
ZitatOriginal geschrieben von wallwi2
Die zufriedenen wissen eben mit dem N97 umzugehen und machen keine Bedienfehler
Wollte mit dieser Aussage nur den "Originalton" bzw. Antwort eines Nokia-Center Mitarbeiters wiedergeben. Genauso wie sich einige von Euch aufgeregt haben tat ich es auch :mad:
Ich finde auch, dass das N97 ein Topgerät ist und die Kamera macht Top-Bilder.
Wir zufriedenen wissen eben mit dem N97 umzugehen und machen keine Bedienfehler
ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
so n97 ist wieder verkauft worden.. warten wir auf n900
Kann man nur hoffen das Nokia zum ersten mal ein Handy auf den Markt bringt womit man am Anfang keine Probleme hat. Ich glaub nicht dran