-
Bei meinem N86 wackelt der Slider ja extrem im geschlossenem Zustand! Für ein Handy, für das ich über 400 Euro hinlege, kann ich doch wohl erwarten, daß wenn es neu ist, alles einigermaßen straff sitzt! Mir ist schon klar, das es nach häufiger Benutzung mal anders sein wird! Aber wenn ich ein nagelneus Handy auspacke und es hat schon solche mängel... Traurig Nokia!!!!
MFG Steve
-
Hat einer von euch denn schon das 5630 und kann seine Erfahrungen darüber hier lassen???
fg Steve
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
O2 hats doch noch gar nicht offiziell. Auf deren Website steht nach wie vor "In Kürze" g.h. noch minimum 2 Wochen IMHO Sonst hätte mich auch mein Bekannter, der einen O2 Partner-Shop hat, schön längst angerufen.
Da ist dein Bekannter aber nicht zuverlässig!
Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen!?!
Auf der Hauptseite steht: In Kürze.
Machst du bei O2 my Handy oben rechts die seite (alle O2 My Handys) auf !!!
49 Euro Anzahlung, 15 Euro Monatlich über 24 Monate, Gesamtpreis: 409 Euronen
N86 Neu!!! Dann bestellen und zwei Tage Später ist es da! :top: MFG
-
Ich hab meines gestern bekommen, von O2 ohne Branding! Hab es mal einen halben Tag getestet! Ich schicke es wieder zurück! Mein slider wackelt wie ein Wackeldackel. Zudem ist mir das Telefon einfach zu schwer! In meinen Augen (jeder hat ja seine Meinung) nicht Hosentaschentauglich. Und man sieht auf der Front sofort Fingerabdrücke! Technisch Top! Bei meinem: Verarbeitung Flop!
Gruß Steve
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Hallo,
seit gestern bin ich auch Besitzer eines weißen N86
hätte noch paar Fragen.... kann mir jmd vll weiterhelfen?
1. wo bekomm ich kostenlose theme her?
2. kann man denn auch Bildschrimschoner runterladen die im ruhezustand immer noch sichtbar sind? bei mir wird der Bildschirm nach längerer Zeit ganz schwarz... das heißt auch die Energiesparmodi sind nicht mehr zu sehen! ist ziemlich nervig, dass man verpasste sms oder anrufe nicht mehr sieht..... im notfall müsste ich halt zu Remind me greifen
3. kann man im Standby Modus die "keine Einträge für heute" deaktivieren?
danke schon mal vorab....
Alles anzeigen
Zu1.. http://www.zedge.net
Mfg
-
Hallo stolze 6600i Besitzer! Wie ist denn so der Empfang bei diesem gerät???
Mfg Steve
-
Hab noch nin guten preis gefunden, für alle, die es sich noch kaufen wollen
http://www.handyattacke.de/handys/nokia-n86-schwarz.htm
-
Suche neuwertiges Nokia 5630 xpress music....
Bitte alles anbieten.
Mfg Steve
-
Biete Neues Nokia 6700 classic chrome zum Verkauf! Handy ist unlocked, mit jeder Karte zu nutzen.
Wurde nur einmal ausgepackt um funktion zu prüfen.
Lieferumpfang: Handy, Ladegerät, 1Gb Speicherkarte, 2 GB Karte lege ich noch oben drauf, USB Kabel, Akku, Headset, Beschreibung, alles inOriginalverpackung, Originalrechnung von O2 vom 31.07.2009
Oder Tausch, gegen Nokia 5630 xpress music....
Preis: 219,00 Euro incl. versicherter Versand
-
Kann mir einer was zu Empfang im O2 netz vom Nokia 6600i slide sagen. Das 6600 slide war richtig schlecht!
Danke