-
So. hab heut mein Handy mal nach ein paar Tagen sehr häufiger Benutzung mal richtig unter die Lupe genommen!
Aufgefallen ist mir:
1: Wenn ich es aufgeschoben gegens Licht halte, sind auf allen, wirklich allen Tasten Kratzer zu sehen!
2: Der Slider hat in den letzten zwei Tagen extrem viel Spiel bekommen (klappert schon fast)
:flop:
3: Und mir heute erst aufgefallen: Kratzer auf Kameralinse. Nicht nur ein kleiner, sondern ein richtig fetter!!! :mad: :flop:
4: Kamera funz manchmal erst nach mehrmaligen auf und zu schieben der abdeckung!
Ich habe mein Handy von O2! Muß ich es da umtauschen oder über Nokia???
Mfg Steve
-
Also bis jetzt bin ich rund um zufrieden mit meinem N86. Einzig das Email synchronisieren beritet mir noch Kopfschmerzen. Emailkonto ist eingerichtet, aber irgendwie werden meine Emails nicht richtig synchronisiert... :flop:
Weiß vielleicht von euch noch einer abhilfe???
Mfg Steve
-
Zitat
Original geschrieben von Timo Schmidt
Beim Einrichten nicht den eMail-Assistenten benutzen - sobald er startet und "installiert" einfach auf Abbrechen klicken und du kannst deine Daten manuell eingeben...
Danke Dir! Hat super geklappt... :top:
-
Ist auch mehr dunkles blau bis Grau!
Auf keinen Fall schwarz!
Mfg Steve
-
Dann hab ich ja richtig glück gehabt mit meinem N86
Habe keines deiner aufgeführten Problem!
-
Habe folgendes problem:
Hab mir mein email konto auf meinem N86 eingerichtet, kann auch emails schreiben und verschicken. Aber wenn ich es aktualisiere, steht immer da, Keine Mitteilungen! Obwohl ich emails erhalten habe. Irgendwie wird es nicht richtig synchronisiert...
Hatte davor das N79 und da hat alles super geklappt!!!
Weiß einer von euch rat??? :confused:
Mfg Steve
-
Also ich hab meines ca eine woche und auch eine menge bilder gemacht. Bei mir ist noch alles tip top. Keine Kratzer oder ähnliches..
Mfg steve :top:
-
pat20
Bei mir ist das genauso! Dachte das muß so sein? :confused:
-
Ich möchte es mir vielleicht noch zulegen. Kann einer von euch Besitzern mir was zum Empfang sagen? Hatte mal kurze zeit das c510 und da war der empfang heftig amschwanken. Habe O2.
Mfg Steve
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
hmm heute sah die Seite noch anders aus. Naja egal, für mich hätte sich nur der alte Preis gelohnt. Jetzt hab ich das billiger als bei O2 bekommen und hab definitiv ein freies Telefon. Und das wichtigste, ich habs schon lange hätte ich gewartet, wäre ich geplatzt und zum allen Übel hätte ich es nicht zum alten Preis bekommen :flop:
Ich habe meines zurück geschickt! Habe jetzt eines von einem Bekannten bekommen, für sage und schreibe 300 Euro Er hat das Telefon im zuge einer Vertragsverlängerung bei O2 bekommen NAGELNEU und unbenutzt! Slider sitzt perfekt( Ohne Branding, komplett freies Telefon) :top: . Er ist knapp bei Kasse und brauchte das Geld!!! Gut für mich