-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Empfang und Touchscreen sind erste Sahne. Kann überhaupt nichts negatives Berichten.
Der Lautsprecher klingt durch das Gehäuse etwas flacher (da relativ abschirmend) ist aber deutlich lauter geworden.
Einen Vergleich zu den blechigen Schreiwürfeln des S3 muss man echt nicht machen
Aber ehrlichgesagt.. wenn die Leute schon von defekten Displays wegen des Anzeigefehlers in der Software (appstore, Ordner) rumheulen, dann wundern mich einige andere "Probleme" auch nicht mehr.
Ich mag hier niemanden gezielt kritisieren, aber das fiel mir in letzter Zeit vermehrt auf.
Seit wirklich jedermann ein iPhone hat treten Nutzergruppen auf, die Fehler finden und Diagnosen stellen.. da wünscht man sich teilweise Siri könnte Schellen geben.
DAS ist für mich der größte Nachteil des iPhones.
BTW: Benzdriver: Ne ist klar das Handy bloß nicht in die Hosentasche wa? 98% aller Leute unter 78 machen es also falsch?
Ich habe selten einen derart unqualifizierten Sch..allplattenlärm gehört
Alles anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
-
T-Mobile.... Kann nicht klagen. Überall Top Empfang. Besser als bei meinem 4s damals.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wie schaut es jetzt aus, sind diese "Streifen" in der Tastatur, die ab und zu mal rein kommen, normal und Software-Bedingt oder ist mein Gerät defekt? Habe es auch ab und zu, dass ich eine Schaltfläche mehrfach drücken muss, bis das Gerät reagiert - aber vielleicht drücke ich auch falsch? Aber noch kann ich das Gerät zurück schicken, falls es kaputt sein sollte.
Dein Telefon ist nicht kaputt!!! Panikmache.
Dies ist definitiv ein iOS 6 Problem. Hatte das Problem auch. Ausgepackt, gleich gesehen (streifen in der Tastatur, Buchstaben flackern), Apps verschieben, ging teilweise auch nicht. Dann an den Rechner angeschlossen und nochmal als neues aufgesetzt. Seit dem keine Probleme mehr!!! :top:
Was mich so sicher macht, dass Dieses ein iOS 6 Problem ist, das dieses Phänomen auch bei 2 Arbeitskollegen von mir, beim 4er und 4s aufgetreten ist nachdem Sie auf iOS 6 geupdatet haben.
Also mein Rat: Erstmal als neues iPhone aufsetzen, beobachten (auf iOS 6.0.1etc. warten) und nicht gleich Apple nerven!
Gruß
-
Ich habe keine der aufgeführten Probleme. Alles tip Top.
-
Bin auch froh, mir das weiße geholt zu haben. Keine Kratzer etc. Läuft perfekt. Bin voll und ganz zufrieden.
Gruß Steve
-
Kann denn einer mit tmobile von euch die voicemail nutzen?
Die Dame von tmobile sagte, Apple muss erst ein Update rausgeben. Dann funktioniert sie!
Gruß
-
Hallo TTler.
Bei mir gibt Facebook keinen Ton von sich. Hab schon alles versucht.
Softreset, Neustart, Neuinstallation etc.
Töne für Facebook sind eingeschaltet.
Wer hat noch dieses Problem? Oder hat noch wer Lösungsvorschläge ?
Gruß Steve
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Bei mir auch echt zum kotzen
Auch ein 32 GB?
Gruß
-
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
Bestellt, 32GB schwarz am 15.09.2012 17 Uhr per VVL bei T-Mobile mit PT.
Gibts denn noch viele hier, die immer noch diesen Staus haben?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Weiß hier jemand wann die Telekom das Geld für eine VVL vom Konto abbucht? Bucht sie sofort nach Auftragseingang ab oder erst wenn das Paket auf dem Weg ist? Oder wird der Betrag auf die monatliche Rechnung gesetzt und erst damit eingezogen?
soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!
Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
Gruß