Hallo, könntest du für mich bitte auch ein persönliches Angebot erstellen:
Ein Neuanschluss ist notwendig, da zurzeit noch ein Unitymedia Anschluss per Kabel genutzt wird.
24Monate
50 Mbit
FritzBox erforderlich
Vorwahl: 06081
PLZ: 61267
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, könntest du für mich bitte auch ein persönliches Angebot erstellen:
Ein Neuanschluss ist notwendig, da zurzeit noch ein Unitymedia Anschluss per Kabel genutzt wird.
24Monate
50 Mbit
FritzBox erforderlich
Vorwahl: 06081
PLZ: 61267
Vielen Dank!
Hallo,
bitte ein Angebot für die Doppel-Flat V-DSL 100000.
Rufnummermitnahme von Alice/O2 erwünscht!
Danke!
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
Angebot mit Auszahlung bitte. Danke
Angebote bitte für:
LG p990 optimus speed mit "Flat 4 You"
oder
LG p970 optimus black mit "Flat 4 You"
oder
Auszahlung und "Flat 4 You"
Mit Rufnummerportierung.
DANKE!
Wenn du ein Handy unter 100 Euro haben möchtest und gleichzeitig dir eine gute Kamera wichtig ist, dann hole dir doch das X2 von Nokia
hat eine 5-Megapixel-Kamera und kostet bei Amazon 98,70 Euro +kostenlose Lieferung.
@edit
Handy ist gerade billiger geworden bei Amazon :p
Jetzt nur noch 95,90 Euro.
Die Preise bei Amazon schwanken wie an einer Tankstelle
Danke erstmal an alle Antworten!
Die Rufnummeränderung in eine neue zufällige Nummer bringt mir natürlich nichts.
Dann muss ich wohl oder übel warten bis mein Vertrag abgelaufen ist und meine Nummer zwischen "parken", so dass ich dann
die Nummer zu einem neuen Vodafone Superflat Internet Tarif portieren kann.
Schade das es nicht anders möglich ist.
Hallo zusammen,
ich besitze zurzeit bei Vodafone einen Vertrag im Superflat tarif, dieser läuft noch bis zum Juli 2011. Den Vertrag habe ich bereits gekündigt.
Ich möchte mir nun den superflat internet tarif holen, aber meine jetzige Nummer beibehalten.
Ich möchte keinen Tarifwechsel durchführen, sondern einen komplett neuen Vertrag abschließen, um eine höhere Auszahlung zu erhalten.
Ist es möglich den Superflat internet tarif jetzt schon abzuschließen und später eine Rufnummerportierung durchzuführen? Ich müsste die Nummer erst zu einem anderen Anbieter portieren und dann wenn möglich in den neuen Vertrag.
Frage ist jetzt, ob das überhaupt möglich ist die Nummer im nachhinein noch zu ändern.
Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes eine gute Idee, wie ich meine Nummer beibehalten kann.
Mfg braucheHilfe