Beiträge von Andy86

    Re: Bibliothek kann nicht aktualisiert werden...



    zu Problem 1:
    Gerät einfach neustarten dann ist der Punkt da. Ist mir auch schon aufgefallen.

    Kann man eigentlich das Laden unterbinden wenn er am USB Port hängt? Will mal meinen Akku komplett laden und wieder entladen und jedes mal sobald es am PC hängt läd er ja wieder. Gesund ist das nich wirklich?

    Auch ich hab gerade eben nach 10 minuten totalen schweißausbrüchen mein update auf v11 gemacht.


    hat 2 mal aus unerklärlichen gründen abgebrochen aber es hat funktioniert


    hab auch das vodafone brandung..


    produkt code: 0587004


    edit:


    ich habs per nsu gemacht

    Zitat

    Original geschrieben von Oxidative
    Ans irgend einem Grund hat Nokia mal wieder ein Feature entfernt: kein Streaming per Realplayer möglich auf dem N97! Versuch statt dessen mal mit ner speziell für s60v5 angepassten Version von S60 Internet Radio: http://www.vesihiisi.org/symbian/


    Das ist nicht der auf s60v3 übliche Player sondern eine Modifikation des Original OpenSource Players von Nokia. Einfach deine Playlist als .pls unter E:\shoutcast ablegen und los gehts. Funktioniert problemlos auf meinem N97 und ist kostenlos :-)


    gibts dafür auch playlisten?


    würd da gern die von digitally importet reinnehmen aber die nimmt er nicht..

    Ich hab noch immer kein Update, werder per FOTA noch per NSU.


    Die kleinen Updates wie OVI Update oder das mit dem Telefonspeicher hab ich bekommen.


    Hab eins mit Vodafone Branding...

    Bei mir war dabei:


    -N97 mit der Displayschutzfolie
    -Akku
    -Stift für die Bedienung
    -USB Kabel
    -Ladegerät 220 V
    -Ladegerät Adapter
    -Headset inklusive Fernbedienung für Headset
    -Reinungstuch
    -Bedienungsanleitung
    -CD ROM , OVI Suite



    Von den 2 Spielen, sowie den 25 Euro Gutschein und der 3 monatigen Navigationslizenz keine Spur

    Ich mach es umständlicherweiße mit meinem N95 8GB


    Und zwar sync ich mein N97 mit meinem N95 und das wiederum sync ich mit meinem MacBook.


    Mit dem Nokia Multimedia Transfer sync ich mein iTunes mit meinem N97.


    Aber mich würde es auch interessieren wann ein Plugin rauskommt.


    Gruß Andy