Hallo!
Wirklich ein tolles Angebot. Ich bin an zwei Verträgen interessiert.
Bitte lasst mir persönlich ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus 16GB und ein Auzahlungsangebot zukommen.
Mit fruendlichen Grüßen,
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wirklich ein tolles Angebot. Ich bin an zwei Verträgen interessiert.
Bitte lasst mir persönlich ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus 16GB und ein Auzahlungsangebot zukommen.
Mit fruendlichen Grüßen,
Jan
Hallo,
ich suche einen Base Neuvertrag mit folgenden Optionen:
- Base Flat
- Festnetz Flat
Entweder soll der Monatspreis gesenkt oder eine Auszahlung erfolgen, da ich nicht unbedingt ein Handy dazu brauche.
Danke für jedes Angebot
Grüße,
Jan
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Neuvertrag (für Studenten) zusammen mit dem HTC Desire.
Der Vertrag soll eine Internet-Flat mit mindestens 200MB Volumen pro Monat haben.
Bitte schlagt mir mehrere Verträge vor.
Ich freu mich über eure Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Guten Tag!
Aktuell habe ich einen Eplus Time and More All In Vertrag mit monatlich 150 Freieiheiten in alle Netze.
Der Vertrag läuft im Oktober aus und jetzt bin ich schwer am überlegen, ob sich eher eine VVL oder ein Wechsel zu Base für mich lohnt.
Am liebsten möchte ich eine Geldauszahlung.
Für entsprechende Vertragsangebote bin ich sehr dankbar!!
MfG
Jan
keine angebote??
Hi!
Suche ein Angebot für das 02 Inklusivpaket mit 100Freiminuten und 150FreiSMS in alle Netze.
Ich bin Student und habe gelesen, dass es dafür 150 FreiSMS gibt.
Dazu suche ich das W508 oder T707 von Sony Ericsson. Bin auch offen für andere Klapphandys.
Freu mich auf gute Angebote.
mfg Jan
Hi!
Leider konnte ich bis jetzt trotz der schnellen und guten Angebote keine Entscheidung fällen. Jetzt aber will ich in den kommenden Tagen meine Vertragsverlängerung abschließen.
Meine Vertragsvorstellung für die VVL hat sich wiefolgt geändert.
Dies sind Punkte die mein neuer Basevertrag beinhalten soll:
- Ich will einen Base Studentenvertrag mit SMS, Festnetz und Internetflatrate haben.
- Ich suche nach Angeboten für einen Vertrag mit dem HTC Hero oder dem Samsung Galaxy oder mit einer Auszahlung.
Und bitte könnt ihr mir sagen, bis wann ich spätestens meinen Vertrag verlängert haben muss?!
danke
Gruß J.