Beiträge von ithink84

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich brauche aber die Iphones ohne Lock und das ab Werk.
    Gruss,
    Michael

Ich hab ja geschrieben "unlocked (ab Werk)".
    Allerdings wirst Du sie in dieser Menge wohl nicht zu diesem Preis bekommen.
    Konkretisiere doch im Eröffnungspost Deine Wünsche, sodass die Händler sich danach richten können.
    Aber ich befürchte es wird schwer mit guten iPhone Preisen, da die Nachfrage enorm und Apple/ die Verkäufer keinen Bedarf sehen die Preise zu senken.

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    dafür das du auch noch neu hier im Forum bist meckerst du ganz schön viel rum mein Lieber ;)

Ich bin schon länger hier, leider ist mein richtiger Acc "verloren gegangen".
    Und was heißt meckern? Ich finde es persönlich eben nicht gerade die feine Art, ohne Vorstellung oder "Hallo" in ein Forum zu platzen und dann nur zu fordern. Das schreit ja gerade nach einem Zweitacc oder einem übergelaufenem Kroko ... . Aber genug der Spekulationen und Beschuldigungen ;)

Grüße,
    iThink84

Hallo,

die 2,5 EUR bezogen sich natürlich nur auf den o2 IP100+100.
    Das I-Pack-M kostet nochmal 10 EUR, ergo 12,5 EUR im Monat.
    Wenn man Glück hat bekommt man beides auch für unschlagbare 10 EUR (siehe derzeitige Aktionen).

Wegen dem iPhone: Ich schicke Euch demnächst den Link und einen Screenshot von meinem Kauf eines iPhone 3G 8GB Unlocked (ab Werk) für 306 EUR. Natürlich läuft das nicht über Händler/ Anbieter, sondern, wie auch bei Ebay öfter mal, über Privatpersonen.
    Da die Ware aber NEU, OVP und ungeöffnet ist bzw. war (T-Mobile Rechnung auch dabei), setze ich solche Angebote gleich mit Käufen von Händlern.

Ein iPhone 3G 8GB für 300-350 EUR ist somit nichts seltenes.
    Man muss im Netz nur wachsam sein und etwas Glück haben.

Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Simyo viel zu teuer. Aktuell ist glaube ich das 3G 8GB ein EbayWOW. Da gehen die Dinger um die 400€ weg.

BaMi

Viel zu teuer.
    Wer da mitmacht ist selbst schuld.

Ich empfehle ein iPhone 3G für 320-350 EUR (im Internet ein bisschen suchen ;) ) und dazu ein o2-Internet-Pack M + o2IP100+100 (ca. 2,5 EUR/ Monat).

Ja, also alle mal wieder runterkommen. :)
    Allerdings muss ich gestehen: Hätte ich solch einen iPhone Thread aufgemacht, wäre er von Christian sofort geclosed worden. :D

erbes: Macht Euch doch ersteinmal Gedanken was Ihr wollt. Ein 3G hat schon einige "Nachteile" gegenüber einem iPhone 3GS. Allerdings spielt es auch in einer anderen Preisliga. Für mich wär ein 3GS interessanter, da Fettabweisende Screen-Beschichtung und deutlich schneller (ca. 30%) was Anwendungen/ Internet betrifft.

Die Preise kann man online nachschauen, deshalb vielleicht mal eine Preisvorstellung von Euch - damit die Händler kalkulieren können bzw. man Euch sagen kann ob sowas überhaupt machbar ist ;)

Ich habe das Ding in Deutschland über einen privaten Verkäufer gekauft.
    Der hat es logscherweise aus den USA.
    Ich poste demnächst mal Bilder.

Man, ich freue mich auf den Tag, an dem das iPhone auch bei Vodafone und Co. vertrieben wird. Die Preise sind ja schon gesalzen!

Ja, es ist mit JB.
    Das war mir aber vorher auch schon klar. Und das hab ich ja auch geschrieben.
    Auf deutsch: Das iPhone ist NICHT unlocked ab Werk.

Also ist der Preis zu hoch!
    Nachteile sind aber nur "Garantieentfall"?!
    (Schon genug Nachteile ...)