Es gab mehr.
Das andere Angebot ist vor ca. 3 Stunden abgelaufen - mit 3 verkauften Verträgen!
Ich jedenfalls halte das Angebot für super.
Das Geld was ich dadurch spare nehme ich gerne! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab mehr.
Das andere Angebot ist vor ca. 3 Stunden abgelaufen - mit 3 verkauften Verträgen!
Ich jedenfalls halte das Angebot für super.
Das Geld was ich dadurch spare nehme ich gerne! :top:
Nein, war schon richtig.
Also ich habe bisher nur Vertragsunterlagen angefordert - es wurde von mir noch nichts ausgefüllt.
Demnach kann debitel mich auch noch nicht wirklich registriert haben ... ?!
Aber vielleicht ändert handyflash.de ja den Vertrag auf 590 EUR Auszahlung, dann wär alles in Butter! :top:
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
ja sind es auch. aber hab schiss, dass ich dann ne abfuhr von mobilcom-debitel bekomm dann lieber 50e verlust in kauf nehmen, oder wie siehst du das?
Warum sollte mobilcom-debitel verweigern? :confused:
Problem ist nur, dass hunderte Bestellungen schon bearbeitet sind und handyflash wohl deshalb nichts mehr ändern wird ....
Dann muss ich wohl stornieren.
50 EUR sind schon ein großer Unterschied!
Kann handyflash.de nicht auch die 590 EUR anbieten?
Möchte jetzt eigentlich nicht stornieren ... -.-
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Das heißt sobald man einmal vergessen hat die Karte zu nutzen wird bis zum ende der MVLZ die Gebühr fällig ??
Ein Kokurent aus dem Forum bietet es bei 3-2-1 mit 590 Auszahlung an, könnt da mitziehen ?
Das ist doch 1zu1 derselbe Vertrag, or not?
Irgendwelche Nachteile, die mir dadurch entstehen?
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob man für 2 Verträge zwei Accounts bei handyflash.de braucht, oder ob man die zugeschickten Verträge (einer Bestellung) auf 2 Personen verteilen kann.
Ich vermute, dass Vodafone bei solchen Verträgen nur einen Duo pro Person zulässt?! (Wäre logisch ... )
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte :top:
Danke handyflash.de für das geniale Angebot
Ja, den Link hab ich ja gepostet.
Man bezahlt für das Internet-Pack-M über zwei Jahre gesehen 210 EUR.
Den o2o kann man als Schubladenvertrag ansehen.
Soweit ich weiß, kann man das Internet Pack auch auf eine andere Sim-Karte (von o2) übertragen. => billigeres Internet Pack
Vergesst das Sony F305. Das braucht eh keiner.
Hier was neues:
http://talkthisway.de/details/…lung+incl.+nokia+1200.htm