Zitat
Original geschrieben von stone1001
Hallo,
so habe heute die Info bekommen das die Geräte bei uns in Stuttgart ab Dienstag oder Mittwoch in sehr kleiner Menge verfügbar sind.
Dazu kann ich Euch auch mal folgendes Berichten:
Ich war heute auch um 11.30 dort und wollte zwei reservierte N900 abholen, die mir noch am Vortag telefonisch versprochen wurden.
*Dabei kurzen Gruß an CooperS666, der mit mir beide Reserviert hat und Reisekosten geteilt hat :-)*
Leider wurde aber daraus ja nix.
Dummerweise bin ich extra aus nähe Saarbrücken nach Stuttgart geeiert, das sind 230km, davon gut 90km überland *kotz*
Mir wurde das dann auch gleich ein 10€ Gutschein angeboten, wobei es sich lediglich um 10€ Gutschein für den Musik Store handelt. Nach bisl Verhandlung haben wir uns dann auf 30€ Rabatt pro Gerät, 10€ Musik Gutschein und einer schnellen Lieferung geeinigt.
Jetzt hoffe ich nur, die Geräte kommen schnellstmöglich an. Sie meinten nämlich, das Sie die Geäte am Montag oder Dienstag bekommen und mir dann per UPS weiterschicken. Mit sehr viel Pech, kommen die Geräte dann erst die Woche drauf Montags an, da ja UPS Samstags nicht ausliefert.
Was ich auch kommen sehe ist, dass ich nicht daheim bin wenn UPS liefert, da sie ja meist sehr unterschiedliche Lieferzeiten haben. Ich werd dann also im Depot anrufen müssen und dort eine Abholung vereinbaren, die hoffendlich noch am selben Tag abends über die Bühne läuft und nicht erst am nächsten Tag. Welche erfahrungen habt Ihr da mit UPS gemacht? *denkenurnochnegativ*