Beiträge von pappkamerad

also, hab jetzt auch mein N900 und bin mit dem auch online. mit dem kann man unendlich viel anstelln wenn man sich nach ner weile zurecht gefunden hat :-)

ich hab auch momentan eine dual sim drin. hypercard 3G. leider kommt das progamm im menü nicht wie bei symbian ect. deshalb kann ich nicht die karte wechseln. wemm man in einem anderen handy die andere karte auswählt. kann man dann diese im N900 benutzen.

kann man nicht anders die karte im dual sim adapter auswählen? über einen tastencode oder so?

Ich hab von amazon eine email bekommen in der stand, dass ich das N900zwischen dem 7. Und 11. geliefert bekomme. Vorbestellt hab ich am 5.9.

Kann also noch dauern wenn man da noch nicht vorbestellt hat.

Mir aber auch alles egal, morgen kommt mein N900, welches ich jetzt mir anders besorgt hab.

Das hat cooperS bestimmt nicht böse gemeint, wir sind nur nach den ganzen aussagen vielleicht etwas durcheinander.
    Läuft ja bisher immer noch wie versprochen.
    Morgen früh raus per express und mittwoch im laufe des tages per UPS da. Schön, freu mich drauf endlich mit paar tests zu beginnen.

cooperS
    Komm dann zu mir, wir machen Beamerparty mit'm N900 ;-)

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hallo,

so habe heute die Info bekommen das die Geräte bei uns in Stuttgart ab Dienstag oder Mittwoch in sehr kleiner Menge verfügbar sind.

Dazu kann ich Euch auch mal folgendes Berichten:

Ich war heute auch um 11.30 dort und wollte zwei reservierte N900 abholen, die mir noch am Vortag telefonisch versprochen wurden.
    *Dabei kurzen Gruß an CooperS666, der mit mir beide Reserviert hat und Reisekosten geteilt hat :-)*
    Leider wurde aber daraus ja nix.

Dummerweise bin ich extra aus nähe Saarbrücken nach Stuttgart geeiert, das sind 230km, davon gut 90km überland *kotz*

Mir wurde das dann auch gleich ein 10€ Gutschein angeboten, wobei es sich lediglich um 10€ Gutschein für den Musik Store handelt. Nach bisl Verhandlung haben wir uns dann auf 30€ Rabatt pro Gerät, 10€ Musik Gutschein und einer schnellen Lieferung geeinigt.

Jetzt hoffe ich nur, die Geräte kommen schnellstmöglich an. Sie meinten nämlich, das Sie die Geäte am Montag oder Dienstag bekommen und mir dann per UPS weiterschicken. Mit sehr viel Pech, kommen die Geräte dann erst die Woche drauf Montags an, da ja UPS Samstags nicht ausliefert.
    Was ich auch kommen sehe ist, dass ich nicht daheim bin wenn UPS liefert, da sie ja meist sehr unterschiedliche Lieferzeiten haben. Ich werd dann also im Depot anrufen müssen und dort eine Abholung vereinbaren, die hoffendlich noch am selben Tag abends über die Bühne läuft und nicht erst am nächsten Tag. Welche erfahrungen habt Ihr da mit UPS gemacht? *denkenurnochnegativ* :-)

Hey leute, ich hab heut auch mal amazon geschrieben, was da jetzt mit dem liederstatus ist ect. Ich hab übrigens am 5.09. Vorbestellt.
    Das kam eben als antwort:
    "...
    Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Selbsverstaendlich werden wir den Kunden die den Artikel schon fruehzeitig vorbestellt haben, eine fruehere Lieferung garantieren.

In der Regel schicken uns unsere Grossisten die vorbestellten Titel umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich nach dem Erstverkaufstag.

Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen Verzögerung, da unser Großhändler nicht rechtzeitig vom Verlag beziehungsweise Hersteller beliefert werden konnte.

Über "Mein Konto" (der Link befindet sich rechts oben auf jeder Seite) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden und diese bei Ihnen ankommen sollten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie noch auf eine Eigenheit unseres Systems aufmerksam machen und bitte Sie, diese zu entschuldigen: 

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter. Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren. Wir werden diese Angabe noch korrigieren.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details

Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht so schnell wie gewohnt beliefern können, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis..."

Daraus kann man sich jetzt viel zusammen reimen.
    Ich zieh jetzt aber los und versuch mir eins anderweitig zu besorgen. Wenn amazon liefern sollte, werd ich's hier evt weiterverkaufen.

Man soll ja am Samstag ein N900 in diversen Nokia shops befingern und kaufen können. Wo finde ich denn eine Übersicht solcher Shops? Auf der Nokia seite blick ich nicht durch, weil es da verschiedene Nokia shops (Premium, care,...) gibt ect.

Such einen im bereich Saarland/Saarbrücken. Würde aber evt. auch nach Kaiserslautern fahren.