Beiträge von pappkamerad

    wollt euch mal drauf hinweisen, dass der adapter sicher kein umts unterstützt.


    ich hab in einem nokia 5800 ne hypercard 3G drin, die funzt einwandfrei. sogar mit UMTS. man muss halt schneiden, aber damit hab ich noch nie probleme gehabt in meiner dualsim adapter karriere :)

    Zitat

    Original geschrieben von fishbonezory
    welche schutzfolien würdet ihr den noch empfhelen ? hat hier einer eine passende folie gefunbrden ohne die zuschneiden zu müssen `?


    ja, dievon vikuiti oder wie das heißt. die hab ich mir bei ebay geholt. passgenauer zuschnitt gute quali.


    hab aber jetzt auch gesehen, das brando jetzt auch welche für's N900 rausgebracht hat. Nur leider muss man die noch aus den usa kommen lassen. War aber nicht teuer, grad wegen dem dollarkurs...

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.MZ
    Hallöchen,


    wie kann ich einen Song, der auf meinem N900 als MP3 gespeichert ist, per Bluetooth verschicken? Fotos funktionierten ohne Probleme, aber bei Musik finde ich keine Möglichkeit "versenden per Bluetooth" auszuwählen.


    mit dem programm petrovich.

    Zitat

    Original geschrieben von scorpio16v
    Die ROMs brauchen normalerweise nicht entpackt zu werden.


    schön, aber das war nicht meine frage! ich hab sie aber als zip mit dem N900 runtergeladen.


    hab sie jetzt per email an mein home pc geschickt,
    dann mit vnc viewer auf den home pc zugegriffen und dort email abgerufen und zips entpackt,
    dann wieder die entpackten roms ans N900 per email geschickt


    Ich wieß, man kann's auch kompliziert machen, aber es macht einfach spaß immer wieder zu sehen was das _erät alles kann.


    servus. hier ist der mit der hypercard 3G :-)


    so ein script hab ich mir auch schon überlegt, nur leider kenn ich mich mit den linux befehlen nicht aus. in windoof würd man sich wohl jetzt ne *.bat datei schreiben.


    hoffe aber auch, dass nokia die USSD CODES im update einfügt.


    also , laufen tut die hypercard in meinem gerät, nur wenn ich die sim wechseln will, müsste ich die hypercard in ein anderen handy stecken und die sim wechseln. die hypercard speichert also immer die letzte sim auswahl.

    Zitat

    Original geschrieben von n900user
    Leider kenne ich die Bezeichnung meines Fernsehers nicht. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren wird.


    ich hab schon viel probiert, nur leider bisher ohne erfolg. bekomm immer so nen backend error im programm.
    zu irreco muss man ja auch rootsh installieren und sich im xterminal rootrechte geben und den lirc starten.
    habt ihr das auch gemacht? denk das thema irreco wär auch nen extra thread wert um mal mehr aufmerksamkeit zu bekommen.