ah ne, noch länger warten, nein danke.
jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ne, noch länger warten, nein danke.
jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby
wäre es denn ein nachteil das man dann nur 3 tasten unten hat?
is das htx 7 pro schon draußen?
optisch bin ich da jetzt auch bisl gribbelig drauf geworden, grad weil der mechanismus von der qwertz sicherer aussieht.
optisch sicher nett, aber eben kein android.
gibts schon adroid für das htc7?
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
Kann ich nur zustimmen, hab das T-Mobile G2. Vor allem der Lautsprecher ist Sahne!
was hälst du denn von der tastatur? hast du auch das hinge problem?
einmal hardware immer hardware tastatur.
ich hab ja schon seit einem jahr das N900 und ich will so eine richtige tastatur nie mehr missen.
es geht einfach alles viel schneller und ich kann mittlerweile sogar schon ohne hinzuschauen texte verfassen.
dazu kommt auch, dass nicht immer gleich der halbe bildschirm weg ist.
wenn ich das desire z habe geht alles sogar noch schneller, weil es sogar eine tap taste hat. so sind ruckzuck formular daten eingeben.
kurz gesagt: bringt viel zeit und zeit ist geld
meine eltern haben zwei eplus zehnsation verträge, die in kürze ablaufen, sie würden gern in den base vertrag wechseln, geht das? sie wollen gern die nummer behalten bzw. mitnhemen,
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Kennt jemand nen ganz dünnen analogen Adapter der ins N97 passen könnte?
passt die hypercard nicht?
gibt es das angebot noch? welche unterschiede gibt es mittlerweile zum ersten post?
sind die dm800 lieferbar? auszahlung, freimonate?
@all
alle mal aktualisieren. Firmware update ist draußen.
also ich hab grad gtranslate installiert und funzt auch in zisch verschiedenen sprachen. zufinden im devel.