kannst dich ja bei denen beschweren
jeder weiß, wie sein guthaben dort zustande kommt. entweder man akzeptiert ihre preise oder weicht auf alternativen aus... ach ja, ich vergaß.... welche alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst dich ja bei denen beschweren
jeder weiß, wie sein guthaben dort zustande kommt. entweder man akzeptiert ihre preise oder weicht auf alternativen aus... ach ja, ich vergaß.... welche alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von Ben85
Habe nach Monaten mal wieder bei Fonic die Internetflat gebucht, aber das ist ja die reinste Zumutung geworden, nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf 32kbit/sec gedrosselt :flop:
Die meisten Webseiten laden nichtmals, weil die Verbindung irgendwann abbricht.
Das kann doch nicht deren ernst sein?! Und dann wird das ganze noch dreist mit GPRS Drossel beschrieben -.-
habe nach verbrauch der einheiten meiner gebuchten internet flat wieder eine sms bekommen, ob ich 1GB für 4,99 dazubuchen möchte.
auf der webseite habe ich dazu leider nichts gefunden
info:
hatte bei fonic die testflatrate gebucht. nach erschöpfung der 500mb bekam ich eine sms, wo ich mir weitere 2,9GB für 4,99€ hätte buchen können.
das schien mir doch sehr günstig :top:
ups, bin da wohl falsch
ist es möglich einen blau vertrag, die es ja neuerdings gibt, mit einem aufladebon "aufzuladen" bzw seinem kundenkonto gutzuschreiben?
ist es evtl. durch den kundenservice möglich?
danke für eure erfahrungen :top:
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Bei mir geht bei MMOGA (und vermutlich überall) nun nicht mal mehr ein Betrag > 0.
Es kommt die SMS, dass die Freischaltung 24h dauern würde... wers glaubt...
falls du das o2 netz meinst, kann ich das nicht bestätigen
kann auch berichten, dass einige t-mobile karten die falsche vorwahl auf der aussenverpackung hatten
also z.b. außen 0171 und innen 0151
es klebte aber ein zettel mit dem vermerk, wo die richtige nummer zu finden sei. natürlich weiß man das erst, wenn die verpackung offen ist.