Beiträge von dexter_morgan
-
-
Gibts noch Anlaufstellen, wo man mit sims im o2 Netz aufladen kann?
Vieles ist leider gesperrt, was ich gefunden und probiert habe.
-
habt ihr alle günstig gutscheine erworben und kauft damit guthaben bei fonic oder wieso wird so viel ausgezahlt?
-
ich habe leider oder zum glück viele relativ gute nummern und kann sie nicht gleichzeitig alle nutzen.
ebay ist ja auch so ne grauzone. einige auktionen werden zügig gelöscht. andere laufen munter weiter.
gibt es eine plattform oder forum, wo man sich zu dem thema austauschen kann oder käufer finden kann, wo das thema realtiv offen ist?
ich bin gespannt besten dank vorab!
-
Stehe vor der Problematik, dass ich ein altes Starterset von vor einigen Jahren aktivieren möchte, es aber eine Fehlermeldung ausspuckt. Online werde ich an die Hotline verwiesen. Alles schön und gut, jedoch wird die Rufnummer futsch sein, da die SIM zu alt sei. Ich werde eine neue Rufnummer bekommen. Ich hätte aber gerne die ursprüngliche Nummer. Ich denke ihr wisst warum
Stand schon jemand vor diesem Problem und hat es gelöst?
Vom Facebookteam und vom Kundenservice höre ich die gleiche Ausrede, dass es nicht möglich sei, da die SIM zu alt wäre... Ich erwiderte, dass ich gerne die SIM aktiviert hätte und dann gerne eine neue SIM für 10€ bestellen werde... aber wird abgeblockt.
Jemand Hintergrundwissen zu dem Thema? Ist das wirklich nicht mehr zu aktivieren oder was ist da los?
Hätte einige solcher Startersets/SIMs noch da und würde die ungerne verlieren.
Danke für die Rückmeldung
-
und ich hab noch unaktivierte startpakete
über die webseite keine aktivierung möglich. servicemailadresse existiert nicht mehr. -
Nächstes mal soll aber der vodafrank sich gefälligst bei allen abmelden. Unglaublich, dass er einfach so Urlaub macht.
:D:D:D
-
[USER="144074"]amidf[/USER]
mit welchen Kosten muss ich rechnen bzw. könnt ihr mit ein Angebot machen, wenn ich zu einem Red M (Oktober 2017 bei euch abgeschlossen) zwei Partnerkarten dazubuchen möchte. Ich bedanke mich -
hat jemand von euch zufällig kontakt mit easysafer zur zeit?
jetzt kriege ich von denen keine antwort -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich warte noch auf 2 Gutschriften für Freischaltungen am 20 April...Sonst wurden die 5 Euro meist innerhalb 10 Tage gutgeschrieben
(Angegeben ist ja innerhalb 14 Tage) werde einfach noch ein paar Tage warten, und dann ggf. nachfragen.
warte nun auch seit 3 wochen. hat sich bei dir was getan?