Das iPhone wird soll 99 Euro kosten in der kleinen Version, der Onlinevorteil wird nicht gestrichen (wieso auch) und damit haste 340 Euro Kosten - und hier zahlt man 700-900 Euro für ein Gerät.
Von daher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone wird soll 99 Euro kosten in der kleinen Version, der Onlinevorteil wird nicht gestrichen (wieso auch) und damit haste 340 Euro Kosten - und hier zahlt man 700-900 Euro für ein Gerät.
Von daher...
Jo, vorgestern mit einer dieser Agenturen gesprochen - die wollen einem hartnäckig das 3GS verkaufen und werden richtig frech am Telefon :mad:
Reden das iPhone 4 kaputt und weigern sich geradezu, dieses als Wunsch aufzunehmen - machen sie dann aber doch mit dem Hinweis, dass das noch Wochen bzw. Monate dauern wird, bis das Gerät verfügbar sei...
Mir ist das wurscht...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich find es viel zu langsam. Würde von abraten. Die Apps laufen echt lahm, vor allem der Start der Apps. Der Browser ruckelt.
Ah, Du hast also eins, was die Phänomene aufweist?
Nein, macht keinen Sinn - lieber noch warten und im Forum vielleicht nochmal nachfragen...
Ich bekomm es für 99 Euro mit dem Superflat-Tarif - aber auch Warteliste erstmal, aber ist ja nicht schlimm
Fand die Frage von cellphone eh super - weshalb der Thread wohl überhaupt erstellt wurde :p
Ich denke, es liegt daran, dass noch niemandem wohl Preise genannt wurden!
Bitte nicht in diesem Thread
Vodafone selber bietet es auch nicht an, sondern eine Vertriebsfirma, die das Handy aus dem Ausland kauft.
5GB Datenvolumen? Was willste denn damit machen? Als Modem nutzen? So mobil schaffst das doch kaum :confused:
Laut Apple soll das aber genau an einer ungenauen Anzeige liegen - und auch Tests haben schon gezeigt, dass man auch ohne Balken trotzdem normal telefonieren kann.
Dann frag doch mal, was er für eine Vertrag hat - und mit wem hat er gehandelt? Das wird ja eine der bekannten Vertriebsfirmen sein, so dass man mit Vodafone selber nicht wirklich handeln kann...
Und was bezahlt er dafür? Und ja, mir hat Vodafone auch das iPhone 4 angeboten, aber erst ab Juli...