Beiträge von Tschortscho

Hallo Vesat,

ich interessiere mich für das T-Mobile MDA Vario V bzw. das baugleiche HTC Touch Pro 2:

Beides jeweils OHNE Vertrag.

Hierzu ein paar Fragen:

1) Worin besteht der genaue Unterschied zwischen beiden? Die sollten doch baugleich sein? Bzw. was ist durch das TMO-Branding anders? Schließlich gibts ja
    im Shop einen deutlichen Preisunterschied zwischen den beiden vario V: 481,95 €* und HTC 559,95 €*

2) Die Konkurrenz ist leider noch günstiger: Da gibts das Vario V für 449,00 Euro.
    siehe hier: http://www.handyattacke.de/han…ile-hardware-software.htm
    Ich würde grundsätzlich lieber bei 24mobile bestellen, weil besserer Shop und vertraulicherer Eindruck und einfach der persönliche Kontakt zu Dir in diesem Forum. Kannst du diesen Preis mitgehen?

3) Wie siehts mit der Lieferbarkeit aus? Zwar steht bei dem Gerät "sofort lieferbar" aber wenn man das Forum so durchstöbert muss das ja leider nix heißen. Es warten anscheinend noch einige Kunden von 24mobile länger als zwei Wochen auf ihre Ware. Im T-Mobile-Shop kann man sich das Gerät derzeit nur vormerken lassen. Daher meine Vorsicht. Kannst du mir PERSÖNLICH garantieren, dass das Handy unverzüglich nach Geldeingang innerhalb von 2-3 Tagen versendet wird? Und was wäre wenn doch nicht?

Ansonsten macht der Shop wirklich einen Guten Eindruck und hat ein wirklich durchdachtes Konzept.

Danke

Tschortscho