Beiträge von 2Some

    Hallo Leute!


    Ich habe seit gestern ein Nokia N97. Das Handy an sich finde ich sehr schön. Nur etwas komplex :)


    Ich hatte davor ein Apple iPhone und ein G1. Beide eigentlich selbsterklärend.
    Aber gestern stand ich echt vor einem Rätsel.


    Hier meine Fragen:


    1) Email: Das N97 zeigt an, dass ich eine Email auf mein GMail-Konto bekommen habe. Ok. Ich will die Email öffnen und dann fragt er mich ob er sich mit dem Gmail-Konto verbinden soll. Muss ich zwangsläufig bejaen, da es sonst nicht weiter geht. Das wird dann erstmal aktualisiert und dann brauchst das öffnen der Email auch nochmal ziemlich lange.
    Beim iPhone und beim G1 war das nicht so. Email eingegangen und Email angeschaut. Jetzt brauch ich das 15-Fache an Zeit. Hab ich was falsch eingestellt oder ist das normal?


    2) Beim iPhone hatte ich bitesms und beim g1 hatte ich chompsms. Hier zahlt man nur ein drittel für SMS. Gibt es sowas im Ovi Store auch? Ich benötige das dringend, da ich keine Inklusiv-SMS habe.


    3) MP3 als Klingelton. Ich habe mir gestern aus dem Nokia Store ein Song gekauft und wollte diesen als Klingelton einstellen. Ist aber nicht möglich? Geht das gar nicht?


    Bitte helft mir!