Beiträge von 2Some

    Hallo!
    Verkaufe hier ein Nokia N97. Das Handy ist erst ein paar Tage alt. Kein Simlock und direkt von Nokia. Also kein Provider!
    Das Handy war ein Geschenk, daher leider keine Rechnung.


    Des Zubehör ist noch original verpackt.


    Ich werde wieder auf ein Iphone umsteigen. Gefällt mir persönlich besser.


    Preis Nokia N97: 440 Euro


    Bei Interesse bitte melden

    So es steht jetzt im wlan-assistent Netgear verbunden. Das 3g ist im hintergrund aber auch an (seh ich oben). So dann bin ich zurück und bin ins Internet / und jetzt steht dran verbindung wird mit t-mobile internet hergestellt.
    Zurück auf den wlan-assistent. Netgear nicht mehr verbunden :(

    Also ich habe das Wlan ausgewählt und den Netzwerkschlüssel eingegeben. Sonst habe ich nichts gemacht. Es steht dann dran dass wlan ausgewählt ist aber nach ner kurzen Zeit isses in den Verbindungen wieder weg dann muss ich neu wählen

    Geöffnete Programme: Internet, Accu Weather, Home, dann so ein zeichen mit einem grünen kreis und einem blauen viereck und dann noch so ein blauer balken mit so buntem stern drüber


    Kenn mich echt nicht aus :(


    Wie soll ich vorgehen?

    aber die Pfeile sind da :(
    Ich habe bei den Netzzielen Internet, Multimedia-Mitteilungen und WAP-Dienste. Was betrifft denn den Standard-Dienst? Also der der immer läuft


    Mein anderes Problem: Ich muss mich bei den Email immer wieder auf googlemail verbinden um abzurufen und eine Email zu öffnen. Weißt du an was das liegt?

    Hallo!
    Ich habe bei den Zugangspunkten auf Priorität 1 Wlan und auf 2 T-Mobile Internet und auf 3 Boingo.


    Wenn ich aber ins Internet gehe zeigt er mir oben immer das 3G-Zeichen mit Pfeilen drunter. Wieso??