kann ich die titel aus dem musicstore auf den pc überspielen, dort die lizenz aktivieren und dann auf cd brennen fürs auto?
auf einem usb-stick funktioniert es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich die titel aus dem musicstore auf den pc überspielen, dort die lizenz aktivieren und dann auf cd brennen fürs auto?
auf einem usb-stick funktioniert es nicht.
hab mich mit meinem n97 mit skobbler ca 30km navigieren lassen und es war kein einziger verbindungsabbruch...
mein n97 spinnt derzeit bisschen rum.
will die derzeitie firmware (noch nicht die neue) aufspielen aber der NSU läd ca. 10mal das update runter aber es passiert nichts.
kennt jemand noch eine idee wie ich mein nokia wieder herstellen kann!?
sprich: alle programme etc. weg und wieder so, wie es war, als ich esbekommen hab.
hat sich erledigt.
der 24mobile service hat direkt zurückgeschrieben auf meine anfrage.
da ich kein kundenkenntwort bei der bestellung angegeben hab, hat 24mobile selbst eins ausgewählt.
ging jetzt alles einwandfrei.
trotzdem danke dir für deine hilfe
nein, bei keinerlei aktion.
bin auf die homepage gegangen.
hab mir das N97 ausgewählt
und als vertrag einfach Vodafone Superflat Internet hinzugefügt.
von talkline hab ich noch nie was gelesen.
auf den dokumenten die ich an 24mobile zurückgeschickt habe von wegen bankverbindung angeben etc. stand ganz oben vodafone.
tschuldigung, ich weis nicht genau was du meinst. =(
hab ein N97 mit dem Vodafone SuperFlat Internet bei 24mobile hier bestellt.
und was gebe ich bei dem teilnehmerkenntwort ein?
in keinem meiner vodafone dokumente steht was davon...
hätte eine frage an alle die bei 24mobile bestellt haben:
hab einen vodafone-vertrag und würd gern die rechnung online ansehen etc.
aber dafür brauche ich für die anmeldung ein teilnehmerpasswort , was ich nicht habe.
hat jemand von euch eine ahnung wie das heißt oder wo ich mich da melden muss?
bitte um hilfe
mfg