-
danke für die zahlreiche hilfe! ich habs mittlerweile selbst raus:
um das gespräch aufs andere gerät zu legen, einfach R-92-warten-93.
ich hab alle eure versionen ma ausprobiert, des is aber die einfachste, des funzt also bleib ich dabei =)
also nomma dange, goiles forum! =)
bis denn,
tobias
-
also wir ham keine eumex, aber wir ham isdn, des gerät heißt t-sinus isdn (oder so...). ich geh des ma ausprobieren, danke für den tip!
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wir haben 2 Telefone im Haus, ein tragbares (T-Sinus 44) und ein analoges (altes Post Telefon 01 LX, mit "schnur"). Wir haben ISDN. Nun möchten wir ein Gespräch, auf dem einen Gerät ankommend aufs andere weiterleiten. Das funktioniert mit dem tragbaren sehr gut...durch die schon eingebauten Internfunktionen (Taste "int" etc.). So kann man ein Gespräch am Tragbaren annehmen und ans Analoge weiterleiten. Nur umgekehrt funktioniert das nicht, weil ich nicht weiß, welche Tasten man dafür drücken muss. Das Telefon hat die besonderen Tasten "R", "Wahlwiederholung", "Stern", "Raute" und 2 andere, die einfach ein bisschen komisch aussehen =). Und ich weiß, dass das Tragbare die Interne Nummer 3 und das analoge die interne Nummer 9 hat.
Danke schon mal im Vorraus,
Tobias