Beiträge von tobix

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Islam ist (wie bereits gesagt) zentraler Mittelpunkt im Leben eines Moslems. Man muss wissen, das sich dies nicht nur im Beten o.ä. niederschlägt, der Islam legt konkrete Regelungen bzgl. Exekutive, Judikative und Legislative fest.

Aufgrund dieser Tatsache ist es, im Gegenzug zur kulturelen Entwicklung in Europa, kaum Möglich, Religion und Staat zu trennen. Ein Staat der auf diesen Grundstätzen fusst wird eine Trennung zwischen Religion und der Staatsführung ergo nicht vollziehen.

Wieso sollte es nicht möglich sein, die Religion und den Staat zu trennen?
    In Israel klappt es doch auch!

Es gibt ein weltliches Gesetz, man hat aber trotzdem noch die Möglichkeit auch religiöse Schriften, vor Gericht, einzubringen. Trotzdem gibt es eine strikte Trennung, obwohl die Thora eine Exekutive, eine Judikative und eine Legislative vorgibt.

Gruß, Tobi

Jesus?

An der allgemeinen Diskussion will ich hier gezielt nicht teilnehmen!

Aber, eine Frage schleicht sich mit auf:

Jesus, so schrieb man hier, sei auch für die Moslems heilig.
    Wie kann ein jüdischer Rabiener, der von den Christen als Sohn G'ttes gefeiert wird, ein Heiliger im Islam sein?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß, Tobi

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Das sagt sich so einfach, wenn man die Nummern noch braucht und portieren möchte!

Ah, ok, die Portierung hatte ich überlesen... Mea Culpa...

Gruß, Tobi

Wieso so einen Aufwand?

Kündigung verschickt -> Eingangsbestätigung erhalten -> Zahlungen ab Kündigungstermin einstellen .

Ob die Kündigung rechtens ist, hast Du vorher sicherlich geprüft.

Sollte BigMagenta noch Probleme machen -> Rechtsabteilung einschalten.

Schont Nerven ;)

Gruß, Tobi

Zitat

Original geschrieben von Dexter Vergleich mal den Sättigungsgrad eines prallen Döners mit Salat und Allem, und einem Chickenburger oder auch von mir aus Hamburger Royal...

Ich muss zugeben, ich esse in Israel öffter bei McD als hier, aber die Menüs drüben machen super satt!
    Das kann aber auch an den amerikanischen Dimensionen liegen, eine kleine Cola ist 1l groß und kleine Pommes kann ich kaum alleine tragen :D
    Ketchup gibt es in riesen Mengen zu jedem Essen, umsonst.
    Und, irgendwie schmeckt es dort auch besser, irgendwie würziger...

Gruß, Tobi

Ich habe in Israel, am Flughafen, einen McKebab (heißt wirklich so) gegessen.
    Eine Art Döner, mit viel Scharf :D

Wieso gibt es den nicht in Deutschland?
    Lauf McD Mail, ich habe mal nachgefragt, sieht man in Deutschland keine Zielgruppe... Gerade hier nicht? :confused:

Dank und Gruß, Tobi

Hallo Forum,

ich nutze mein SDA Music um einen Abgleich mit Outlook zu machen. Heute ist es, ich besitze den SDA erst seit Freitag, zum wiederholten Male vorgekommen, dass ich in an's USB Kabel stekce und AS 4.1 schreit:

Screenshot

Kombinieren oder Ersetzen
    Der folgende Informationstyp auf dem mobilen Gerät enthält Elemente, die noch nie zuvor mit diesem Computer synchronisiert wurden.

Ich habe jetzt 3 Auswahlmöglichkeiten:
    - Elemente auf dem Gerät mit Elementen auf dem Desktop kombinieren
    - Elemente auf dem Geräte duch Elemente auf dem Desktop ersetzen
    - Diesen Informationstyp zurzeit nicht synchronisieren

Vor ca. 1h klappte der Sync noch wunderbar und ich war total zufrieden

Kann mir jemand erklären, wieso mein Rechner "vergisst", dass der SDA schon einmal synchronisiert wurde?

Dank und Gruß,
    Tobi

Hallo Forum,
    ich wende mich mal wieder mit einer Frage an Euch:

Ich nutze ein Notebook mit Outlook 2003.
    Im Büro habe ich eine Exchangeanbindung, mit Offlinesynchronisation für das Arbeiten ohne Netz.

Zu Hause nutze ich das gleiche Outlook, mit einem zweiten Profil, um POP3 Mailboxen abzufragen.

Nun würde ich gerne in beiden Profilen den gleichen Kalender und die gleichen Adressen nutzen und auch in beiden Profilen meinen SDA Music mit Outlook synchronisieren können.

Über den einen oder anderen Tipp wäre ich extrem dankbar!

Vielen Dank,
    Tobi