Beiträge von tobix

Moin,

an dieser Stelle würde ich gernen mein SDA Music, seines Zeichens gut behandelt, aber leider mit ein paar, minimalen Abschürfungen auf dem Display (nicht störend). An der rechten Außenseite hat der Knopf für die Kamera leider nur noch recht wenig Farbe.

Das Handy funktioniert einwandfrei und kommt zusammen mit einem Reiseladegerät (original), einem schnurgebundenen Headset (original vom SPV) und einem USB Kabel zur Synchronisierung.

Eine Lizenz zum "Late Nite Reminder", ein genialer Wecker, lege ich mit drauf.

Ich suche ein Benq Siemens S68 oder was ähnliches, wobei ich sehr viel Wert auf einen ordentliche Outlook Synchronisation, per Kabel oder BT, lege.

Mp3 Klingeltöne müssen nicht sein, es können auch .wav sein :)

Bei Fragen einfach anrufen (0179-7054221) oder schreiben (me@tobix.org).

Ein Tausch wäre in Frankfurt/Main am einfachsten, ich bin leider nur mit einem Handy gesegnet und würde nur ungern tagelang auf dieses verzichten...

Grüße, Tobi

Hier passt es wohl am besten:

O2 Totalausfall in Frankfurt (60528)!
    Kein Empfang, es wird auch nichts auf dem Handy angezeigt (SDA Music mit Genion und V3 mit LOOP).

Kann es jemand bestätigen?

Dank und Gruß, Tobi

PS: Wie erreicht man die Hotline noch, außer per Handy? Mail bringt, erfahrungsgemäß nichts...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und, was gefunden? ;)

Yup, es wurde diese hier, nur in dunkel

Sie liegt extrem gut in der Hand, sieht edel aus und das Kabel lässt sich sehr gut aufrollen. Der USB Stecker schützt dabei den Lichtsensor. Wie gut, wird sich zeigen.

Die Microsoftmaus hatten sie in Deiner Version auch da, die lag mir noch so gut, wegen den leicht erhöten Tasten (am Rand). Die Nachfolgerversion ist leicht gummiert, war aber sehr rutschig. Leider gab es nur die eine, es kann also auch durch die Abgreiferei der Kunden zustande gekommen sein.

Mit der Logitech werde ich aber sicherlich glücklich werden :)

Danke Euch,
    Tobi

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    also ich kann für 15 Euro (habe ich bei Saturn bezahlt) nur diese Logitech Maus empfehlen!

Die hat auch extrem viel! Wird angeschaut, sofern mein Saturn sie hat :)

Danke auch für die Tipps mit den kabellosen Mäusen, sie wird aber im Dauereinsatz sein, daher ist ein Kabel Pflicht!

Dank und Gruß, Tobi

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich verwende seit gut drei Jahren die Microsoft Notebook Optical Mouse. Ist klein, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand.

Die scheint klasse zu sein!
    Sofern die heute Abend zu bekommen ist, werde ich sie mal in die Hand nehmen, danke Dir!

lg, Tobi