Moin,
Was biete ich?
Das Jabra Halo 650s Stereo Bluetooth Headset (iPhone) schwarz, welches laut Jabra mit dem iPhone (2G nur per Trick) und dem iPod Touch (ab 2G) zusammenarbeitet. Das Headset ist eines der schönsten, welche ich bisher gesehen habe und benutzten durfte.
Das Headset spricht normalerweise A2DP, also es liefert glasklaren Stereo-Sound via Bluetooth und schaltet im Bedarfsfall auf Mono um, wobei das Mikrofon aktiviert wird. Ob Musik oder Filme, kein Gefummel mehr mit dem Kabel vom Handy zum Headset!
Das Ganze kommt inkl. dem kompletten Zubehör und der passenden Rechnung (27.05.2010, also noch mit knapp 4 Monaten Garantie und 1,5 Jahren Gewährleistung). Das Headset wurde knapp eine Woche lang getragen, natürlich nicht durchgehen.
Der Akku im Headset (wird per Mikro-USB geladen) hält gute 6-8 Stunden beim Betrieb im Stereo Modus.
Warum biete ich an?
Ich habe seit gestern ( ) ein iPhone 3G und genieße zurzeit das kabelgebundene Headset, es ist einfach eine Spur leichter und besser zu Verstauen. Bevor das Jabra hier herumliegt und sicherlich nicht besser wird, gebe ich es in Hände (bzw. auf einen Kopf), die es brauchen.
Wo biete ich an?
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin alle paar Wochen in Berlin. Ich arbeite am Frankfurter Flughafen und bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Somit steht mein Radius für eine persönliche Übergabe fest.
Ich versende aber auch gerne per Hermes (oder einem anderen Versandservice, wenn gewünscht).
Ok, wie viel?
50€ + Versand (Hermes 3,90€). Wahlweise bin ich aber auch immer auf der Suche nach technischem Spielzeug
Grüße, Tobi