Beiträge von nec3
-
-
Habe Dienstag von Vodafone Bestättigungsmail erhalten
aber bis heute nichts von euch erhalten.Bitte um Klärung/Versand. Bestellnr: 200099956
Die erste Empfehlung hat inakzeptabel lange auf den Versand gewartet.
Wenn die Bestellung hier Morgen nicht in Empfang genommen werden kann.
Wäre es der zweite Fail.
Hoffe das es zu den Aktionskonditionen aktiviert ist.
Daher bitte um Klärung/ schnellen Versand.
Danke
-
@hanyflash
Dann bitte ich um den versand der zweiten Bestellung, da die Freischaltung schon gewesen ist.
Danke -
Hallo Handyflash,
meine Unterlagen sind schon letzte Woche bei euch eingegangen und ich habe auch von
Vodafone mails erhanlten bzgl. Begrüßung und Registrierung und einstellung der online Rechnung bei Vodafone. Das war am 18.12.2012 (Begrüßungs- und Registrierungsmail v Vodafone), seit dem nichts erhalten/nichts geschehen.
Bitte um Hilfe.Da die Packete noch nicht raus sind, bitte beide Sendungen an die Lieferanschrift von der letzteren bestellung senden.
Folgende Auftragsnummern:201370
201427 (beide an diese Lieferanschrift Senden)
DANKE schon mal.
-
sms ist angekommen.
-
morgen
die Unterlagen sind jetzt sichtbar usw. .
Nun würde ich gerne andere flats als die voreingestellten flats haben wollen:-SMS Allnet Flat
-Festnetz Flat und
-Internet Flatfür jeweils 10€ (mit der aktion 3 für 2)
Soll ich dies auf den unterlagen ändern bzw. ein
Vermerk bzgl. wunsch Flats machen oder wie läuft das ab?
Wäre schön wenn nicht die Base Flat aktiviert wrid anstatt Internet Flat.Auftragsnummer: 307868
-
Hallo
habe auch soeben zugeschlagen und keine Bestätigung erhalten
und die Bestellung wir auch nicht im Account unter meine Bestellungen angezeigt.
Hoffe nur das es reibunglos klappt.
Zahlung per Sofortüberweisung hat auch funktioniert.Eine Meldung von Daniel wäre nicht schlecht.
-
Habe auch die gleiche Frage?
Bekommt man den Vertrag zu den bisherigen Konditionen wenn man auf die Kündigungsbestätigung wartet, wg. Rufnummermitnahme?
Also wenn mann schon bestellt hatte ? -
auf dem Formular steht in Klammern: (mit RufnummernMitnahme für die Festnetznummer)
gibt es die 100€ nur bei einer Festnetznummerportierung?&
muss ich für eine Rufnummerportierung, Handynummer D1 Xtra,
auf der selben Seite ganz unten ein häckchen setzen oder reicht es
wenn ich die Seite für Rufnummerportierung ausfülle.Frage deswegen weil da wieder folgendes Steht:
Ja, ich wünsche eine RufnummernMitnahme meiner Festnetznummer
für die Vodafone-Zuhause-Funktionalität. Auftrag zur Portierung liegt bei, siehe Seite 2.Habe zwar angekreuzt, dass ich ein Zuhause-Bereich wünsche
und hierfür eine Anschrift Eingetragen, nicht Wohnanschrift : muss nicht Wohnanschrift sein oder?Aber mir ist egal wie die Festnetznummer für den Zuhause-Bereich lautet.
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich ein häckchen setzen muss wegen Handynummer-Portrierung.Telefonisch konnte ich niemanden erreichen.
Seehrrrr Lange Warteeeezeit, nach über 45 min warten, wärend desen ich unter anderem das hier geschrieben habe, habe ich aufgelegt.
-
Hallo
wie sieht es mit anderen Netbooks/Notebooks aus, außer das Nakia Teil?
Kannst du da was anbiten?
Ist Huawei S7 Tablet im Tarif 1 möglich, Preis?Zu guter letzt was für ein Wii Angebot, mit 1 oder 2 Kontrollern, kannst du machen?
Danke.